Ideen für ein Weihnachtsmenü...

• Ich möchte meiner Kleinen morgen Abend ein verträgliches Weihnachtsmenü servieren (BX, 6 Monate, bekommt sonst nur TroFu) :hilfe:

Habt ihr leckere Ideen für die Maus? Es geht nicht ums Geld oder so, aber "tierisch" lecker sollte es sein :D

• Ente al Orange? :D

Na was hat denn dein Hund gerne? Bzw. was hast du im Haus?

Gänseklein? Schön mit Gemüse? Und als Krönung einen lecker Markknochen?

• Zitat

Ente al Orange? :D

Na was hat denn dein Hund gerne? Bzw. was hast du im Haus?

Gänseklein? Schön mit Gemüse? Und als Krönung einen lecker Markknochen?

:lol: Ich hab leider noch nix im Haus, hole ich dann also morgen. Mein Staubsauger frisst alles super gern, das sie nicht darf :headbash: Ich denke über gekochte Hühnerherzen nach... obwohl sie literweise für ein Würstchen sabbert :headbash:

• Wenn sie literweise nach nem Würstchen sabbert, dann würde ich ihr das auch einfach geben :D .
    Was interessiert das Hundi denn das dollste Hundemenü wenn er doch einfach nur ein Würstchen will?
    Und Würstchen (also ganz normale (Wiener, Bockwurst etc.) sind ja eigentlich recht verträglich wenn sie nicht im Übermaß genossen werden.

Ich hab mir grad mit den Stinkern ne Pizza geteilt... heute im Endweihnachtsspurt war nix mehr mit kochen. Jetzt haben wir drei Pizza Quattro Formaggi im Bauch :D .
    Morgen kriegen sie Kaninchen, das taut hier grad vor sich hin, mit Kefir und Beerenmix.

• Und wenn ich meiner kleinen jetzt erzähle was du morgen kochen willst, denn guckt sie mich den Rest ihres Lebens mit`n A.... nicht mehr an.

Oh ich pöhses Frauchen!

Hähnchenherzen finde ich ne gute Idee. ;) Wenn ich das für die Hunde gemacht habe, dann habe ich Hähnchenmägen mit rein gemischt, lecker Gemüse und Reis dazu, Alles schön gemixt.

1 Stunde kochen für 3 sek Napf leeren. :pueh:

Hatte nie einen Gourmet, nur Gourmonts. :D

• wir teilen morgen "geschwisterlich":

Ich entbeine ne Lammkeule:

Bungee kriegt den Knochen, das Fett und die Sehnen :D

und dickes, verfressenens Frauchen plus Gäste den Rest :D

• Ich koche das Kaninchen nicht! Ich nehme mein Fleischbeil, teile für jeden ein passendes Stück und gut ist. Silvester kriegen sie übrigens Wachteln :D .
    Und ich würde weder das eine noch das andere essen, ist ja eklig- für mich ist das einfach Hundefutter :D .

Wir essen morgen Fleischlaibchen (Frikadellen, Bulletten oder wie auch immer man das in Deutschland nennt) mit selbstgemachtem Kartoffelbrei und Rahmgemüse. Nachtisch brauchts nicht extra, ich hab genug Kekse gebacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!