Weihnachtsgeschenke für den Hund???

• Zitat

Er bekommt jetzt eine höhenverstellbare Fressstation, Kauzeugs, ein Spielzeugset, extra Leckerlis, eine neue Leine, ein Bällchen (...)
    Die Tüte war einfach nur VOLL bis oben hin! :???: :irre:

Das ganze wird dann so verpackt, dass Aron noch den Karton zerfetzen darf und zwischen dem Papier befinden sich dann Leckerlis.

Ich zieh aus.

:lol: stell dir mal vor, wie es erst wird, wenn du kinder hast!! :headbash:
    aber einen vorteil hast´s doch: du musst so bald keine kausachen, spielzeuge, leinen etc. kaufen!

• Hallo,
    Nala ist 6 1/2 Monate ,das ist ihr erstes Weihnachten ,deshalb wird sie reich beschänkt!!!

-Rotes K9 Geschirr mit Zicke darauf (geklettet)
    -Schwarze Leine (passend dazu )
    -einen Hundepullover (finde ich persönlich doof ,aber sie hat Keuchhusten und friert )
    -2 Rinderhautknochen

• Für unsere Wauzis gibts morgen ein Festessen.
    Ich tau gerade ein Kaninchen auf (gibts bei uns äußerst selten), das dürfen sie sich dann morgen schmecken lassen. :smile:

Und außerdem ist da ja auch noch das WICHTELPAKET ... :D

LG und frohe Weihnachten
    Kruemelchen

• also Tayli kriegt morgen ein kauball mit panzen gefüllt und ein neues spieli

und ich bekomme morgen für mein hundi noch ein maßgefertigtes geschirr mit leine :D

und das obwohl er sich dieses jahr so einiges geleistet hat und ich ihn deshalb schon so oft veflucht hab :hust:

tja und trotzdem hat er es sich durch die tausenden schönen momente doch verdient :ops: ;)

• Kriegen eure aber alle tolle Sachen. Mein Jeppe kriegt nur so einen Kauring, das ist wie eine riesen Kaustange, nur eben als Ring. Der ist eingepackt, denn er liebt es, Papier zu zerfetzen. Tja, mehr gibts nicht, aber sein gößtes Geschenk ist, dass wir bei meiner Familie mit seinem allerbesten Hundekumpel feiern und die beiden viel Spaß haben werden!

• Da es dieses Jahr höchstwahrscheinlich das letzte Weihnachten mit unserer Süßen ist hab ich das allererste Mal so richtig zugeschlagen:

Ochsenziemer, Knochen, Schweineohren, Kaukram, und ne ganze Tüte ungesundes aber heiß und innig geliebtes Frolic! :xmas_ops:

Tja, und weil uns ja nichtmal das kleinste bisschen Glück vergönnt ist wurde sie am Montagmorgen angegriffen und hat dabei fast das linke Ohr verloren. Ist alles gut zusammengeflickt worden, und es geht ihr gar nicht mal so schlecht, aber leider ist es ziemlich unmöglich mit diesem Riesentrrichter irgendwas zu knabbern :xmas2_down:

Also gibts Weihnachten dieses Jahr: NIX :xmas2_wink:

• Anton bekommt einen orangen, genoppten Ball mit Schnur und Fips bekommt eine quakende Gummiente.

Stellt euch vor, heute morgen bin ich von Entengequake wach geworden, geh ins Wochzimmer und was seh ich. Meine 2 Kamele haben ihre Geschenke ausgepackt und waren schon damit am spielen.

Gruss Liane

• Ach Mensch, die arme Maus! :/
    Gute Besserung für den Schatz, dem man ja sein heissgeliebtes Frolic auch in die Tüte stopfen könnte oder mal für ein paar Stunden die Tüte ablassen könnte! ;)

• die arme maus. gute besserung für die süße.

da meine am 1.dezember geburtstag hatte hat se auch alle geschenke schon. eigentlich sollte das körbchen für weihnachten sein und das intelligenzspiel zum geburtstag. aber als sina das alles sah wollte sie auch alles haben.

mal ehrlich, mein hund ist schlimmer als ein kind und ich kann nicht nein sagen :ops:

lg, micky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!