Weihnachtsgeschenke für den Hund???

• Zitat

Und da hat Dein Hund gaaaanz viel Freude dran. :lol: ;)

Ich glaube da habe ich mehr freund dran als mein hundi :lol:
    Aber ich gehe ja morgen früh extra noch auf plüschtier suche damit sie morgen abend auch gaaaaanz viel freunde hat und nicht nur ich :headbash: :lol:

• Ach! Ich vergas... Das Weihnachtsmenü von Terra Canis dürfen sie sich auch noch teilen *leckerschmecker*

• Weil mein Hundi öfters Terra Canis bekommt, Hab ich heute mal GRAU Schlemmertopf gekauft. Hört sich gut an und ist was anders.

Wir essen Fondue und sie darf GRAU Schlemmertopf fressen.....

• Naja, ich denke im Wichtelpäckchen wird was für die Hundis drinne sein :D .
    Von mir bekommen sie in dem Sinne keine Geschenke (ich hab eh erst Ende November wieder haufenweise Hundezeugs gekauft) aber sie kriegen lecker Kaninchen (das taut gerade), aber naja, gutes Essen sind die Stinker eh gewöhnt.
    Meine Hunde sind eh total verwöhnte Vieher, Weihnachten hin oder her, die kriegen laufend neues Zeug und besonders leckeres Zeug wenn ich irgendwo was seh usw...

• ich bin auch beim wichteln dabei und daher gibt´s morgen was für hundi!!
    und von der familie auch.
    von mir indirekt, hab mir von meinen eltern eine küchenmaschine gewünscht und wuff bekommt also ab weihnachten barf :D

• Lucky bekommt dieses Jahr nur was Kleines, da er ja auch erst seit kurzem zu uns gehört :D
    Also gibt es nur einen leckeren, gefüllten Kauknochen.
    Unsere Katzen bekommen auch nur Leckerchen, aber ich denke mal, spätestens zum Geburtstag werde ich ihnen das Katzensofa besorgen und Lucky kriegt eh noch einen Haufen Sachen nächstes Jahr.
    (momentan hat er außer dem Geschirr die Sachen vom vorherigen Hund meines Freundes)

• Bei uns wurde maßlos übertrieben...das ist zwar mein Hund, aber da es ja dann quasi das Enkelkind meiner Eltern ist...waren sie heute für Aron shoppen.

Er bekommt jetzt eine höhenverstellbare Fressstation, Kauzeugs, ein Spielzeugset, extra Leckerlis, eine neue Leine, ein Bällchen (...)
    Die Tüte war einfach nur VOLL bis oben hin! :???: :irre:

Das ganze wird dann so verpackt, dass Aron noch den Karton zerfetzen darf und zwischen dem Papier befinden sich dann Leckerlis.

Ich zieh aus.

• Ich denke, von unseren Hunden hat Diana bereits das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen. Sie lebt, wenn auch auf Zeit, bei uns. In Sicherheit.

• Maja sollte gebarft werden, sobald das TF aufgebraucht ist. Das war es heute. Also wird sie ab morgen gebarft, jeden Tag. Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk! ;)
    Und sie bekommt ein Quitschie.
    Das Urmelsche bekommt was vom Barf ab und ich hab noch ein paar Spielsachen in petto. Der Weihnachtsgast Mäx (Urmels Bruder) bekommt auch viel Frischfleisch.

Fertisch. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!