-
-
Bekommen eure Hunde auch etwas vom Christkind??
Also Lony war im Großen und Ganzen ein lieber Hund und bekommt daher vom Christkind etwas...
Sogar eingepackt hat es ihr etwas...MENSCH!!
Im Paket ist ein Plüschhase und wenn sie den Zerfetzt kommt ein Rinderknochen heraus...obwohl ich eigentlich nicht hoffe, dass der Hase sterben muss...
Wie siehts bei euch unterm Weihnachtsbaum aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shila bekommt auch jedes Jahr etwas zu Weinachten wie alle Familienmitglieder.Dieses Jahr bekommt sie eine quitschende Zuckerstange aus Stoff und noch ein Quitschspielzeug was so eine längliche Form hat ich hab leider keine Ahunug was das Ding darstellen soll es ist blau weiß und einen Bart
ausserdem bekommt sie noch diese Miniwürstchen für Hunde,3 Lekerlies in Form von Hähnchenschenkel,getrocknete Hähnchenbruststreifen und 2 Sorten selbstgebackene Hundekekse
Mich würde auch mal interessieren was die anderen Hundefreunde ihren Wauzis so unter den Weihnachtsbaum legen. -
Also meine war im großen und ganzen auch brav, daher bekommt sie auch was
Ich pack ein paar von meinen selbst gebackenen leckerchen ein das darf sie dann auch zerfetzenAber das mit dem Plüschhase ist auch ne super gute idee
Ich glaube ich muss morgen früh mal auf plüschtiersuche gehn vieleicht finde ich noch ein geeignetes, das muss dann halt auch daran glauben
-
meine bekommen das "dog activity roulette"von trixie
die lieben diese intelligenzspielzeuge und natürlich leckerlies -
Maya bekommt dieses Jahr eine KONG Flyer Frisbee Scheibe.
Von meinem Bruder einen Knochen gefüllt mit Pansen. Und noch so kleine Kaurollen gefüllt mit Leber glaube....Das blöde ist, sie weiß was sie bekommt. Sie war nämlich gerade mit dabei als wir es gekauft haben.
-
-
Zitat
Ich glaube ich muss morgen früh mal auf plüschtiersuche gehn vieleicht finde ich noch ein geeignetes, das muss dann halt auch daran glauben
Haha wir haben hier einen Löwen liegen da ist ein Loch drin welches ich schon ganz lange zu nähen wollte, weill sie da immer die Wolle rausholt.
Dann könnt ich doch da gleich mal nen Knochen reinstecken wenn da eh schon nen Loch drin ist -
Habe zwar keinen eigenen Hund, dafür aber den Tobi, mein Patenhund, da ich ihn aber am hl. Abend nicht sehe, bekommt er nachträglich am Sonntag was
Und zwar, Leckerlies, vielleicht selbstgebackene Hundekekse und habe heute extra eine Massagebürste und eine normale Nylonpflege bürste gekauft....Sonntag ist VerwöhntagAchja und als Vorweihnachtliches Geschenk hat er heute eine alte gammelige Decke von mir bekommen, aber das war echt eine Freude für ihn, weil mein Duft daran total haftet und er die Decke nichtmehr hergeben wollte
Bin gespannt was ihr eueren Lieben auf vier Pfoten schenkt
Liebe und weihnachtliche Grüße, Caro
-
Uupps habe ja totel vergessen
meine bekommt doch auch noch ihr tolles geschirr, halsband und ne passende leine und alles mit namen besticktin einer tollen mädchenfarbe
-
Zitat
Uupps habe ja totel vergessen
meine bekommt doch auch noch ihr tolles geschirr, halsband und ne passende leine und alles mit namen besticktin einer tollen mädchenfarbe
Und da hat Dein Hund gaaaanz viel Freude dran.
-
Ja, auch Findus und Tomma bekommen etwas zu Weihnachten, auch wenn es immer wieder unartige Momente gab
Findus brkommt eine Plüschratte zum zerfetzen (erst werden natürlich Schwanz, Ohren und Füße amputiert
) und für Tomma gibt es das http://www.ad-tierboutique.de/…ERZ-von-hunter-smart.html da.
Frau Pudel ist ja vornehm...mal sehen, wie viele Spaziergänge es übersteht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!