getrocknete Knochen?
-
-
Hallöchen an die "Hardcare-Barfer!"
Ich weiß ja inzwischen dass man Knochen nicht kochen oder räuchern soll. Im Futterhaus kriegt man getrocknete Knochen. Sind die okay?
Ich habe hier in Hamburg Mitte Schwierigkeiten frische Knochen zu bekommen:-(
LG Cafedelmar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, keine getrockneten Knochen, durch die Dehydration werden die Knochen ebenso brüchig und spröde wie wenn man sie kocht- wenn nicht mehr.
Bei uns gibts beim Metzger Kalbsrippchen und Gelenkknochen, frag mal nach.
-
Keiner meiner Hunde hat bisher die getrockneten Knochen vertragen. Alle mussten davon erbrechen.
-
Nein!
Das Zeug ist Müll und gehört in die Tonne! Ist genau so gefährlich wie gekochte Knochen, oft ist das auch noch Schwein.
Lass doir doch frische <knochen liefern, ich kauf mein Fleisch auch komplett online
-
Hi!
Hab bei uns auf dem Markt einen Stand extra für Hunde gefunden, der hatte Kalbstbrustknochen. eine Hündin mag sie nicht. Wie mache ich ihr die Knochen schmackhaft? -
-
Kennt sie Knochen? Bei Kalbsbrust muss schon etwas gekaut und genagt werden, wie viel Fleisch ist noch dran?
-
Sie kennt bisher getrocknete Knochen und hat sie geliebt, da sie aber gefährlich sind, will ich sie nicht mehr geben. Hühnerhälse habe ich nicht bekommen. Fleisch ist kaum noch was dran. Sie mag auch kein Frischfleisch, außer Beefhack, schon ausprobiert.
Wie kann ich ihr den Knochen schmackhaft machen?
Sie rührt ihn nicht an.LG Cafe
-
Es wäre sehr sinnvoll zum Knochen rohes Fleisch dazu zu geben, das die Magensäureproduktion anregt, immerhin muss der Knochen verdaut werden und eigentlich würde ich sogar bei knochenunerfahrenen Hunden zu Vorsicht raten.. das kann auch nach hinten losgehen.
Es gibt doch auch Trockenfleischvariationen, an denen gekaut werden muss. Warum muss es unbedingt ein Knochen sein?
-
Reinigt Trockenfleisch denn auch die Zähne?
Was kann ich alternativ geben zum Knochen um die Zähne zu reinigen?
Zähne werden ab und an auch geputzt aber nicht jeden Tag.
-
Ich gebe Crespo Hühnerfüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!