getrocknete Knochen?
-
-
Zitat
Ich gebe Crespo Hühnerfüße
Es muss ja auch jeder für sich selber entscheiden, ob er das Risiko eingeht, oder nicht.
Nachdem ich meinen kleinen Hund vor Jahren einmal fast in die Klinik bringen musste deswegen (und da war er rohe Knochen schon gewohnt) gibts bei mir alles - aber nicht diese getrockneten/erhitzten/gekochten Kram.
Aber wenn das Risiko für dich okay ist, dann ists ja gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
gibts bei mir alles - aber nicht diese getrockneten/erhitzten/gekochten Kram.
Aber wenn das Risiko für dich okay ist, dann ists ja gut.
Jetzt muss ich aber doch nochmal blöd fragen: damit beziehst Du Dich auf Knochen, richtig? Ohren, Luftröhre etc. sind schon ok - oder?!
-
Zitat
Jetzt muss ich aber doch nochmal blöd fragen: damit beziehst Du Dich auf Knochen, richtig? Ohren, Luftröhre etc. sind schon ok - oder?!
Ja, alles, was kein Knochen ist, ist für mich völlig okay. Auch getrocknetes Knorpeliges find ich noch okay. Nur gekochte/erhitzte/getrocknete Knochen sind wirklich saugefährlich im Bezug auf Verstopfung und innere Verletzungen.
Wahrscheinlich wäre ich auch nicht sooooo vehement dagegen, wenn ich es nicht selber erlebt hätte. Das war nämlich sehr schlimm damals - für mich und den Hund. -
Zitat
ja, alles was kein Knochen ist splittert getrocknet nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!