Schnee verschafft Klarheit!
-
-
Ich find´richtig toll, das ich jetzt im Schnee mal das zu sehen kriege, was mein Hund riecht. :xmas_up:
Heute im Wald war klar zu sehen, dass er Wild-Färten am interessantesten findet und Kaninchenspuren eher links liegen lässt.
Ach und Katzenspuren sind MEGA- SPANNEND!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das denke ich auch immer, und die pipi spuren anderer Hunde, und am besten finde ich das ich nun immer sehen kann was hundis bei uns im garten "machen" :zensur:
Dummen Tiere -
Genau das ging mir gestern und heute auch durch den Kopf
- Nur... Otto findet alle Spuren toll. Egal ob Eichhörnchen, irgendein Vogel, Katzen oder andere Hunde
-
Leider schnüffelt Frau Schmitt kaum nach Fährten, Fremd-Pipi oder ähnlichen Düften, die sucht nur Essen. Irgendwas, wenn man es sich nur reinstopfen kann. Scharrt den Schnee zur Seite und -haps-....
-
Meine sind da eher schmerzfrei .- dafür habe ich im Schnee um so mehr Spass. Heute habe ich hinter dem Haus sogar eine Fuchsspur entdeckt. "Unsere" drei Wildkaninchen auf der Wiese neben dem Haus hatten heute Nacht auch getobt - man konnte ihre Sprünge wunderbar im Schnee verfolgen. Ich liebe es, nachts im Schnee spazieren zu gehen. Diese herrliche Luft, der Schnee dämpft jeden Laut, die Helligkeit - einfach nur schön.
-
-
Spaziergang im Winter 4
Der Weg fließt kalt im Mondenschein
Sternchen glitzern im Schnee.
Es fallen mir neue Zeilen ein
dem Hund tun die Pfoten weh.Es ist sehr still in dieser Nacht.
Seinen Schatten wirft jeder Baum.
Der Kleiber warnt vom Schreck erwacht
wir zerstapfen seinen Traum.Eis knirscht stetig unterm Schuh
die Nasenspitze bleibt kalt
Zweige streifen uns ab und zu
wandern wir durch den Gespensterwald. -
Genau DAS dachte ich heute morgen auch !!!
Ich konnte endlich mal sehen, was Duran da immer so interessant findet.
Und am witzigsten fand ich Eichhörnchen-Spuren.
Die sind so komisch U-förmig.Den Schneespaziergang konnte ich übrigens machen,
weil heute morgen beim 5-cm Schneechaos in Madrid
mein Flieger nach Deutschland gecancelled wurde
und ich nun erst am Mittwoch fliegen kann :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!