Zeigt mir mal eure Nachtwanderausrüstung!
-
-
Hallo Forengemeinde,
da es ja schon vor 17 Uhr draußen stockdunkel ist, möchte man ja trotzdem noch die eine oder andere Runde mit seinem vierbeinigen Trainingscenter verbringen.
Mich würde mal interessieren was ihr so mit nehmt?
Leuchthalsband der Marke Leuchti ok, ist wohl so ziemlicher Standart bei allen Hundehaltern, die nicht nur ihren Liebling als Verziehrung im Wohnzimmer liegen haben, sondern was damit anfangen wollen.Ich zeige euch mal meine Ausrüstung:
Binford 2000 Megalux Xenon Licht, ursprünglich mit 150Watt Hallogenlicht, umregrüstet auf echtes Xenonlicht wie aus dem PKW, 35Watt, 12 Volt Bleigelakku 7,2 Ah harr harr mehr Power!!!
einfach auf das Bild klicken zum ansehen und im Menue Grafik anzeigen auswählenSeither haben schon öfters Autos in Rechts vor Links Zohnen angehalten um uns Vorfahrt zu gewähren
.
So und nun seit ihr dran, wie sieht euer Nachtequipment aus???
Gruß
Martin und Oscar -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt mir mal eure Nachtwanderausrüstung!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dir ist aber schon klar, dass du die Autofahrer damit blendest?!
Ich reg mich immer tierisch über sowas auf. Wenn man das irgendwo im Wald benutzt - kein Ding, aber im Straßenverkehr... ich weiß nicht -
Zitat
Leuchthalsband der Marke Leuchti ok, ist wohl so ziemlicher Standart bei allen Hundehaltern, die nicht nur ihren Liebling als Verziehrung im Wohnzimmer liegen haben, sondern was damit anfangen wollen.
Nö, haben wir nicht und als Deko für´s Wohnzommer sind meine Hunde trotzdem nicht gedacht.
ZitatDir ist aber schon klar, dass du die Autofahrer damit blendest?! grübel
Ich reg mich immer tierisch über sowas auf. Wenn man das irgendwo im Wald benutzt - kein Ding, aber im Straßenverkehr... ich weiß nichtFabiana, da gebe ich Dir recht.
Bei uns tut es eine ganz normale Taschenlampe auch.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Leuchti - haben wir auch nicht (mehr) , mir gefallen die Visiglo besser.
Als Lampe tut´s bei mir ne Zweibrüder P7 - die macht auch manchem Autoscheinwerfer Konkurrenz !
So nen Riesenbrocken mit rumschleppen - neeee .... -
Ihr findet aber auch immer ein Haar in der Suppe. Natürlich wird das Teil zu 99,9999 % im Wald verwendet, aber irgendwann läuft man auch nach Hause, oder aus einem Waldweg raus. Der Schein hat gereicht, zumal ich halt seehr ländlich wohne, und nicht immer ist ausreichend Straßenbeleuchtung vorhanden. Was denkt ihr denn, das ich damit in die Autos leuchtend über die Autobahn laufe?
Gruß
Martin -
-
Ich habe lediglich so eine billige mini taschenlampe vom Aldi dabei.
Bei mir muß alles in die Jacke passen -
Okay, also jetzt seid mal alle wieder lieb zueinander, is doch bald weihnachten
Insofern Du damit wirkl. selten die Straße langläufst ist es ja OK, aber bedenke, dass auch da etwas passieren kann! Steck Dir doch für den Weg nach hause ne kleinere Lampe mit weniger Leuchtkraft ein.
Ansonsten war der Spruch mit dem Leuchti halt bissl doof geschrieben, sodass man ihn leicht als Angriff sehen kann.
Ich habe auch kein Leuchtie, sondern ein Billig-Ding von ebau, das wie das visiglo ist.
LG Lisa -
ich hab ein blinkhalsband für drei euro von macgeiz und das wars^^
nagut, manchmal nehm ich noch meine fahrradlampe mit. -
Stirnlampe von Primus, Batterierücklicht am Roller, und Thori hat ein Leuchtie oder eine kleine Taschenlampe im K9-Geschirr. Da es von uns aus nur 40 km nach Hamburg sind, ist es auch im Wald nicht richtig dunkel. Man kann die Milchstraße nur selten sehen. Jetzt im Schnee gehe ich zu Fuß auch ohne Licht, nur beim Roller fahren finde ich es praktisch, weil wir ja schneller unterwegs sind.
LG Nina
-
Tut mir leid wenn du dich angegriffen gefühlt hast, aber bei uns ist sowas jetzt der "neuste Schrei" und jeder läuft mit diesen Teilen rum.
Und hier ist wirklich genug Laternenbeleuchtung, sodass man die Dinger an der Straße wirklich aus machen kann!!!Ich laufe auch mit einer normalen Taschenlampe der Marke Aldi rum..
Buffy hat auch kein Leuchti, sondern ein anderes leuchtendes Halsband (was ich besser und vor allem Preiswerter finde) und trägt teilweiße ihre Warnweste. Ich hab teilweiße (je nachdem wo wir gehen) auch eine an. Das sieht dann immer super aus *Partnerlook* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!