kotz,würg,jäger!!!

• :fluch:

war grad mit meinem hund draußen,wohnen ja in nem 12häuser dorf mitten im nichts.
    da kam mir ein jäger entgegen mit auto,und hält an
    er:sie sind neu hier?
    ich:ja(seit februar)
    er:sie gehen immer NACHTS mit ihrem hund im wald spazieren?
    ich:nein,bin spätestens vier immer daheim
    er:um vier dämmerts schon,und 2 kollegen haben sich schon über mich beschwert
    ich:ich bin ja nur auf normalen wegen unterwegs,und der hund is immer angeleint im wald(geht jagen)
    er:verbieten kann ich ihnen ja nicht,dass sie auf den wegen gehen,aber wenn er mal frei läuft,wird er abgeknallt...
    macht das fenster hoch und fährt
    :zensur:
    :irre:

mandurugo

• Zitat

verbieten kann ich ihnen ja nicht,dass sie auf den wegen gehen,aber wenn er mal frei läuft,wird er abgeknallt...

Einfach unter VOLLIDIOT abhaken! Der weiß selber, dass er das nicht so einfach darf!

• So ein ***** Aber du bist jetzt vorgewarnt... Ich glaube, dass manche Jäger direkt drauf warten :zensur:

Ich würd woanders hinfahren zum Spazierengehen...

Ich mein, du hast ihn ja eh an der Leine, weil du weißt, dass er jagt... *kopfschüttel*

.... manche leute...

liebe grüsse

Cinderella

• das is ja das,wieso sollte ich woanders hinfahren,wenn ich hier mitten im paradies wohne.
    wir wohnen an nem weg,der an nen fluss und in wald geht,also keine straßen...
    sind ja aus der stadt weg um in der natur zu wohnen.warum sollte ich dann woanders hin fahren,dass können die vergessen!!!
    und nächstes jahr baue ich meinen eigenen reitstall und biete geführte ausritte an.und dann reite ich da jeden tag im wald,ob die wollen oder nicht!!!
    :devil2:

• Zitat

Einfach unter VOLLIDIOT abhaken!

Das war jetzt auch mein erster Gedanken....trotteliger Vollpfosten. :D

Wink' dem bei jedem neuen Treffen zuckersuess grinsend zu und damit hat sich's.

• Was ihr alle für Jagdpächter habt :shocked:

Ich habe hier einen, der sogar sagt, das es okay ist, wenn der Hund mal abdüst und ist Feld oder den Wald geht und nicht gleich auf das erste Rufen zurück kommt, solange er nicht jagen geht.
    Vorgeschichte war, das die Hunde spielen waren und sich mein Lenny auf eine Rennen mit einem anderen Lenny eingelassen hat und erst zeitversetzt zu uns zurück kam.

Ich darf mit meinen Jungs sogar nun offiziell im Landschaftsschutzgebiet offline laufen, solange der Hund auf dem Weg bleibt.
    OTon: Und der Kleine kann ja eh nur bei den Mäusen einen Schaden anrichten, das Reh bekommt der mit den Kurze Beinen gar nicht.

Da scheine ich es richtig gut getroffen zu haben.

• Oh, da kann ich voll mitfühlen! Es hat mir auch eine Weile im Ohr geklungen, als eine hysterische Mutter mir mal gedroht hat meinen damals noch Welpen abzuknallen, bloß, weil ihre ungehorsame Tochter meinte, mein an der Leine geführtes Hundi streicheln zu müssen, gegen meine entschiedene Ansage! Und Aruna daraufhin in Erwartung eines schönen Spiels an dem Kind hochgesprungen ist. Das Kind plärrend zu seiner Mutter ins Haus, und da bekam ich genau diesen Satz zu hören:
    "Ich knalle das Vieh ab!"
    Lass deinen Hund auf gar keinen Fall in besagtem Wald von der Leine, denn im Zweifelsfall behauptet der Jäger, dein Hund habe gewildert. Ist bei uns im Nachbarort ähnlich gelaufen. Außerdem nützt es deinem hund nicht, wenn du zwar Recht bekommst, dein Hundi aber ne Kugel im Leib hat. :( :
    Der Typ scheint ja so ne Art "Jäger aus Kurpfalz" zu sein, der sich wunder wie wichtig vorkommt, nur, weil er ne Jagdlizenz hat!?
    Vielleicht kannst du aber mal nen Gegenangriff strten, indem du ihn, falls er dir noch mal übern Weg fährt, anhältst und ihm sagst, dass du dir für den Fall, dass deinem Hund etwas zustößt, sicherheitshalber mal die Autonummer aufschreibst. Ich würde ihn auch mal nach seinem Namen und seiner Jagdlizenz fragen, damit weiß er wenigstens, dass er dich nicht so ohne Weiteres einschüchtern kann.
    Vielleicht kannst du dich auch mal beim örtlichen Forstamt zu seiner Person erkundigen.

• unser nachbar is auch jäger,aber ein ganz lieber(der jagt aber nicht hier),da geh ich heut abend rüber und lass mir von dem die nummer und namen geben.
    und ich werde nun jede nacht :headbash: um ca 16 uhr spazieren gehen
    ich lass mir das net gefallen!
    das schlimme is,das die kreisförmig um unser dorf sind,also überall,egal welche richtung ich einschlage.
    und ausserdem führt rund ums dorf ein offizieller wanderweg,und auf dem geh ich meistens.da gehen ja auch ab und an mal andre leute.
    man bin ich sauer

• Ja Tanja...und ich bin normaler Weise nicht auf den Mund gefallen, aber da sind mir nur noch die Tränen gelaufen! Die Frau war total hysterisch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!