Was bin ich? Jetzt ist Luna auch mal dran, Rasseraten
-
-
So ihr lieben, was meint ihr was da mitgemischt hat ihre Mutter war eine reinrassige Schäferhündin und der Vater?
Größe : knapp 50cm
Statur : sehr schlank
Carakter : sehr hibbelig, sehr gelerig, wachsam,sehr schreckhaftP.S Meint ihr sie wird noch größer?
Vielen Dank im vorraus
Edit: Bilder gelöscht, bitte 600x600Pixel nicht überschreiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
schubs
-
hat sie immer ein Ohr hoch und eins runterhängen?
Ist ja megagoldig...
Den Schäferhund sieht man, sonst seh ich da garnicht sooo viel andres drin... würde auf etwas größerem mit Schlappohren tippen, aber was Rasseraten angeht bin ich eh ne Niete
Vielleicht ein Schäferhund-Labbi Mix oder so -
SInd die Bilder aktuell? Sieht sie immer so welpig aus?
Ansonsten Schäferhund ist unverkennbar.
-
-
Sie hat ein Stehohr und ein Klappohr
Aber für einen Schäferhund ist sie echt viel zu klein und schmächtig.
Könnte da noch ein Border vielleicht drin sein?Hier sind noch andere Fotos
https://www.dogforum.de/ftopic93835.htmlVielleicht sieht man sie da besser und die letzten fotos in dem link sind aktuell
-
ich könnt mir vorstellen, dass es Schäferhund und Schäferhund x X ist (weil der Schäferhund so eindeutig ist). Würde schon sagen, dass sie noch wächst, aber nicht mehr sooo viel... das mit dem Border könnte schon sein, hab jetzt nur vergleichbare Welpen-Bilder gefunden...oder Kurzhaarcollie?!
aber diese Ohren sind der Knaller :xmas2_cuinlove:
-
Ich finde ihr Ohren auch zum anbeißen
Aber es gibt ja Leute die meinen ich sollte ihr Ohr hochbinden damit es auch steht.
NIEMALS NICHT!!!! -
nee eher ans andere ein Gewicht
ich steh sonst mehr auf Schlappohren... ABER: sowas Besonderes, dass kann man doch nur lieben!
-
Zitat
nee eher ans andere ein Gewicht
ich steh sonst mehr auf Schlappohren... ABER: sowas Besonderes, dass kann man doch nur lieben!
Das ist doch mal ne idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!