Was bin ich? Jetzt ist Luna auch mal dran, Rasseraten
-
-
Hab schon im Mischlingsthread geschrieben:
Sieht aus wie meine Maus
Die ist lt. Vorbesitzer DSH-Labrador!Alter:Fast 1 Jahr
Größe: 66cm
Gewicht: 30kg
Statur: auch sehr schlankCharakter: sehr wachsam, sehr aktiv, leicht zu beigeistern, lernt wahnsinnig schnell, manchmal sehr ängstlich
Mal ein paar Bilder:
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja stimmt aber Luna wiegt grade mal 14 Kilo
-
Oh
-
deswegen denk ich ja das da noch was kleineres als ein Schäferhund mitgemischt hat
-
Bei einem Schäferhundmix, wo ein Elternteil reinrassig war, ist das immer schwer zu bestimmen, da die Schäferhundanteile sehr dominant sind.
Aber aufgrund ihrer Statur und dem beschriebenen Charakter könnte ein Sheltie mitgemischt haben. Da sie eine buschigere Rute hat, als es für ein Schäfer "normal" ist, könnte das eben auf einen Langhaarhund hinweisen. Und ihre Schnute zeigt auch diesen "Püppie"-Effekt.
Auf jeden Fall ist sie ein richtig gelungener Mix!
-
-
Hmmmm.............Sheltie könnte hinkommen.
Ich dachte immer das sie so Schäferhund größe erreicht aber aus dem wird wohl nix, naja jetzt hab ich ein Schäferzwerg -
Vielleicht was windiges?Ich hab einen SchäferAussiMix,der ist auch sehr schmal,ca 62 hoch und 23 Kilo...
-
Hm.. also was in ihr steckt, kann ich irgendwie nicht raten
Aber ich habe gerade bei deinem anderen Thread gelesen, dass Lunas große Liebe ein Rottweiler namens "Tyson" ist.
Das ist aber ein riesen Zufall, denn die große Liebe meiner Hündin ist auch ein Rottweiler namens Tyson -
Oh ja für Tyson ist sie Feuer und Flamme. aber leider wird die große Liebe bald auseinander gerissen denn Tyson´s Herrchen zieht weg.
Lg melanie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!