Was bin ich? Jetzt ist Luna auch mal dran, Rasseraten

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hab schon im Mischlingsthread geschrieben:

Sieht aus wie meine Maus :)
    Die ist lt. Vorbesitzer DSH-Labrador!

Größe: 66cm
    Gewicht: 30kg
    Statur: auch sehr schlank

Charakter: sehr wachsam, sehr aktiv, leicht zu beigeistern, lernt wahnsinnig schnell, manchmal sehr ängstlich

Mal ein paar Bilder:

Als Welpe

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ca. 6 Monate

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aktuell (fast 1 Jahr)

Liebe Grüße

• Bei einem Schäferhundmix, wo ein Elternteil reinrassig war, ist das immer schwer zu bestimmen, da die Schäferhundanteile sehr dominant sind.

Aber aufgrund ihrer Statur und dem beschriebenen Charakter könnte ein Sheltie mitgemischt haben. Da sie eine buschigere Rute hat, als es für ein Schäfer "normal" ist, könnte das eben auf einen Langhaarhund hinweisen. Und ihre Schnute zeigt auch diesen "Püppie"-Effekt.

Auf jeden Fall ist sie ein richtig gelungener Mix!

• Hm.. also was in ihr steckt, kann ich irgendwie nicht raten :p
    Aber ich habe gerade bei deinem anderen Thread gelesen, dass Lunas große Liebe ein Rottweiler namens "Tyson" ist.
    Das ist aber ein riesen Zufall, denn die große Liebe meiner Hündin ist auch ein Rottweiler namens Tyson :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!