Was bin ich? Jetzt ist Luna auch mal dran, Rasseraten

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • So ihr lieben, was meint ihr was da mitgemischt hat ihre Mutter war eine reinrassige Schäferhündin und der Vater?
    Größe : knapp 50cm
    Statur : sehr schlank
    Carakter : sehr hibbelig, sehr gelerig, wachsam,sehr schreckhaft

P.S Meint ihr sie wird noch größer?

mit 3 Monaten

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vielen Dank im vorraus

Edit: Bilder gelöscht, bitte 600x600Pixel nicht überschreiten

• ok dann nochmal

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• hat sie immer ein Ohr hoch und eins runterhängen? :lol: Ist ja megagoldig...
    Den Schäferhund sieht man, sonst seh ich da garnicht sooo viel andres drin... würde auf etwas größerem mit Schlappohren tippen, aber was Rasseraten angeht bin ich eh ne Niete :lol:
    Vielleicht ein Schäferhund-Labbi Mix oder so :lol:

• ich könnt mir vorstellen, dass es Schäferhund und Schäferhund x X ist (weil der Schäferhund so eindeutig ist). Würde schon sagen, dass sie noch wächst, aber nicht mehr sooo viel... das mit dem Border könnte schon sein, hab jetzt nur vergleichbare Welpen-Bilder gefunden...oder Kurzhaarcollie?! :???:

aber diese Ohren sind der Knaller :xmas2_cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!