Platinum Natural Food Adult Lamb & Rice

• Zitat

Habe schon einige male gelesen das Hunde extrem (trotz geringer angebot des futters) zunehmen.

Das kommt auf den Hund an.

Und es stimmt das Hunde davon leicht zunehmen, wenn man ihnen zuviel davon füttert.

Ich würde dir vorschlagen es auszuprobieren, ob dein Hund davon zunimmt.
    Ansonsten kann man es gut als Leckerchen verfüttern. ;)

• Ich habe das Futter nach ca. 5 Monaten wieder abgesetzt, da Chicco davon tierisch zugenommen hat. (An Bewegung mangelt es ihm aber bestimmt nicht!)
    Zum Schluss habe ich nur noch ein paar Bröckchen gefüttert, dass er nicht weiter zunimmt. Er hatte dann ständig Hunger und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich hätte gerne das Futter weiter gefüttert, da es sehr gut angenommen wurde ...

Mittlerweile füttern wir das Lupovet und Chicco hat ganz von alleine wieder abgenommen. :gut:

• Hallo,

also ich kann da nicht zustimmen. Mein Crespo wird ja teilgebarft, dass heißt
    das er morgens ca. 45 gr. Platinum um am Abend sein Fleisch bekommt. Er hält sein Gewicht schon ein gutes halbes Jahr. Muss aber dazu sagen, dass ich das Platinum abwiege und zwar täglich und nicht wie so viele pie mal Daumen.

lg schneckers und crespo

• Hey,

ich habe das Futter auch mal gefüttert, aber meine hat nicht zugenommen (ist eh schwierig bei ihr).
    Sie hat es nicht vertragen. Ich halte allerdings auch nichts mehr von dem Futter, weil dort schon relativ große Knochensplitter und Plastik drin gefunden wurden. (Weiß leider nicht mehr die Internetseite.... dort waren auch Bilder)
    Ich hatte auch einen Sack, wo "komische" Stücke im Futter waren.

Hab den Link gefunden: http://www.nexusboard.net/showthread.php…c248608832020f1

• Ich hab es auch schon gefüttert und muss sagen dass unser Terrier davon wesentlich weniger brauchte als von herkömmlichem Extruder Futter. So reichten ihm 90g PN, von RC konnte er aber 140g am Tag verdrücken!
    Allerdings muss ich sagen dass ich trotz der geringeren Menge nicht das Gefühl hatte dass er hungern musste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!