Passt dies Julius K-9 unserem Hund ? (Foto inside)

• Hallo!
    Meint ihr, ich darf mich mal einreihen und euch n bild zeigen, damit ihr mir mal sagt, ob das Geschirr so gut sitzt?
    Wenns euch in diesem Thread stört, einfach ignorieren ;)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Sieht klasse aus Lisa, ist das jetzt die Größe 2???

Dracolein: Ich hätte auch eine Nummer größer genommen. Der Sattel wirkt beim 1er auch ganz anders und wenn ich mich richtig erinnere ist Euer Wuff ja noch nicht ausgewachsen, da ist die größere Größe auch eher angebracht ;)

• Zitat

Jetzt sieht es super aus! :gut:

Ich hab dir mal dein Bild verkleinert, denn es fliegt, weil zu groß, bestimmt gleich wieder raus!

Dein Gedanke in allen Ehren, aber sorry du hast mein Bild ohne mich zu fragen einfach woanders hochgeladen! Das geht total gegen meine Prinzipien! Ein Texthinweis hätte es auch getan und ich hätte das Bild schnell selbst verkleinert. Nun kann ich das Bild nicht mehr spontan von meinem eigenen FTP löschen, weil du es woanders hochgeladen hast! :ua_patsch:

• Zitat

Dein Gedanke in allen Ehren, aber sorry du hast mein Bild ohne mich zu fragen einfach woanders hochgeladen! Das geht total gegen meine Prinzipien! Ein Texthinweis hätte es auch getan und ich hätte das Bild schnell selbst verkleinert. Nun kann ich das Bild nicht mehr spontan von meinem eigenen FTP löschen, weil du es woanders hochgeladen hast! :ua_patsch:

Entschuldige meine Hilfsbereitschaft! Und du kannst dich selber mal :stock1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!