Passt dies Julius K-9 unserem Hund ? (Foto inside)
-
-
Hallo!
Meint ihr, ich darf mich mal einreihen und euch n bild zeigen, damit ihr mir mal sagt, ob das Geschirr so gut sitzt?
Wenns euch in diesem Thread stört, einfach ignorierenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Passt dies Julius K-9 unserem Hund ? (Foto inside) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich würd sagen es passt. Bei meinem Hund ist der Brustgurt noch etwas weiter unten, aber er hat auch so eine Zwischengrösse im Moment.
-
kein Vergleich zu unseren Fotos vom Anfang. Finde das sieht gut aus. Geschirr Größe 0 ist bestellt.
-
Sieht klasse aus Lisa, ist das jetzt die Größe 2???
Dracolein: Ich hätte auch eine Nummer größer genommen. Der Sattel wirkt beim 1er auch ganz anders und wenn ich mich richtig erinnere ist Euer Wuff ja noch nicht ausgewachsen, da ist die größere Größe auch eher angebracht
-
viel besser:
Edit: Bild gelöscht, da zu groß. Bitte achtet auf die maximal 600x600 Pixel.
-
-
Jetzt sieht es super aus!
Ich hab dir mal dein Bild verkleinert, denn es fliegt, weil zu groß, bestimmt gleich wieder raus!
-
Zitat
Jetzt sieht es super aus!
Ich hab dir mal dein Bild verkleinert, denn es fliegt, weil zu groß, bestimmt gleich wieder raus!
Dein Gedanke in allen Ehren, aber sorry du hast mein Bild ohne mich zu fragen einfach woanders hochgeladen! Das geht total gegen meine Prinzipien! Ein Texthinweis hätte es auch getan und ich hätte das Bild schnell selbst verkleinert. Nun kann ich das Bild nicht mehr spontan von meinem eigenen FTP löschen, weil du es woanders hochgeladen hast! :ua_patsch:
-
lädst du es nochmal hoch??
-
Buffy hat nur 50cm und wiegt 14 kilo und Größe 0 passt ihr auch!
MINI ist für deinen auf jedenfall zu klein! -
Zitat
Dein Gedanke in allen Ehren, aber sorry du hast mein Bild ohne mich zu fragen einfach woanders hochgeladen! Das geht total gegen meine Prinzipien! Ein Texthinweis hätte es auch getan und ich hätte das Bild schnell selbst verkleinert. Nun kann ich das Bild nicht mehr spontan von meinem eigenen FTP löschen, weil du es woanders hochgeladen hast! :ua_patsch:
Entschuldige meine Hilfsbereitschaft! Und du kannst dich selber mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!