Schnee-Zeit -- Bömmel-Zeit
-
-
Zitat
Lunamaus - ausprobieren!
Jaaa, das mit den geräumten Wegen ist so eine Sache - 1. langweilig und 2. beim Schneeschuh laufen etwas, ähm, am Sinn vorbei
und sag mal meinem Hund dass eine frisch verschneite Wiese NICHT zum herumtoben das ist - das geht nicht, weil ICH da ja auch herumtobe
So ist es.
Ja, ich sprühe auch die Pfotenunterseite damit ein. Auch zwischen den Zehen, da meine durch das viele Fell und die langen Zwischenzehenhäute (Schwimmhäute) besonders bömmelgefährdet sind.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Quebec ich werde mir jetzt das "Zeugs" bestellen. Wir wollen ja in 3 Wochen in den Winterurlaub fahren. Ich hoffe, es hält wirklich, was es verspricht, sonst dreht mir mein Mann den Hals um, weil ich ständig solches Zeugs für Hundi kaufe!!
-
kannst es ja als Parfüm tarnen
-
Das ist Dein neues Deo
könnte allerdings sein, daß Du ins Einzelzimmer mußt
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Na du machst mir Hoffnungen!
Stinkt das Zeugs so sehr?????????????
-
-
Nur ein bißchen nach Mottenkugeln
Gaby
-
Na ja sooo schlimm nun auch wieder nicht
An der frischen Luft verfliegt das recht schnell:D@Ati: Wenn du mir sagst wieviel Liter du brauchst, kann ich dir gerne eine Flasche schicken
LGInes
--- die soviel von dem Mähnenspray rumstehen hat daß man davon verkaufen kann....
-
Hi - für Biene hilft auch nur Pferde-Mähnenspray. Bei dem ganzen Fettzeugs hab ich keine Lust auf Fettflecken auf dem Boden, da siehst jeden Fleck, auf dem der fettige Hund mal lag... ;-)
Nachdem "das Bienchen" letztes Jahr mal mit beiden Hinterbeinen zusammengeklebt im Schnee steckenblieb und nur noch miepte, weil´s nicht weiterging, hab ich den Tip von ner Freundin gekriegt - und es hilft!
LG,
BieBoss -
Schere! Ab mit den langen Flusen! :elkgrin2:
-
Oh Freddypudel das ist total lieb von dir, aber die Bestellung ist leider schon raus. Hab halt zu flinke Finger.
Aber trotzdem vielen vielen Dank für das Angebot.
Hm, wenn`s nach Mottenkugeln riecht, dann kommts ja fast an mein Parfüm ran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!