Schnee und kein Ende

• Zitat

in Duisburg schneits etwas? Na toll, ich bin bei meinen Eltern in Aachen.
    Da regnets sonst 365 Tage im Jahr, kaum ist es mal kälter als Null Grad, kommt NÜSCHT mehr vom Himmel :zensur:

Ich würde das jetzt nicht unbedingt schneien nennen, gerade habe ich eine Flocke gesehen, Moment, da, noch eine, ja und da ganz hinten noch eine und ups das war Taubenschei.... :lachtot: Ne, Schnee im Pott ist auch eher selten

Brille aufgesetzt und nach Schneeflöckleinchen suchend
    Lilibeth

• Zitat

Hi,
    wir haben jetzt 40 cm Schnee!!! Und es ist kein Ende in Sicht. Morgen ist schulfrei, die Busse fahren nicht.... :D :D

Klara mit ihrer Freundin im Garten. Leider schon dunkel...

Dein Hund ist ein Kandisstäbchen!!! :lachtot:
    Bei uns hats zweimal ein bisschen geschneit, im Garten ist es etwas liegen geblieben, und ja.. nun frostet alles zu, bis Montag soll es angeblich weiterhin etwas schneien (nur ein bisschen eben) und danach Schneeregen, Glatteis und Matsch. uargs

• NAja von Schneemassen sind wir noch entfernt.

Mein Freund arbeitet heute in Mönchen Gladbach...dort schneit es sich wohl ein, aber in der City bleibt halt nichts liegen.

Hier rieselt es eben ganz Mini vor sich hin. Schade, denn der Himmel ist richtig dunkel geworden.

• Bei uns in Mittelfranken schneit es bei -6°!
    Es liegt bereits so 1-2 cm und so soll es die nächsten Tage dann auch bleiben!

Schön für alle anderen, ich sitzt hier rum und warte, dass meine Küche fertig wird, die montieren schon seit heute früh um 7! :/

• Zitat

Stahnsdorf meldet -12° und 6 cm Schnee sowie Schneesturm :hurra:

Ft Benning meldet elendiges Regenwetter....grau-in-grau, Matsch und Elend :muede: ...ich wander aus!

• Tanja, wir haben auch keinen Schnee - dafür ist es seit Tagen konstant unter Null. Ist alles steinhart gefroren...

weisst du, du kannst dich hier in diesem Thread schon mal etwas anklimatisieren, schliesslich wirst du das baaaaald live erleben :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!