Schnee und kein Ende
-
-
Wir haben eine netten jungen Nachbarn, der leidenschaftlich gerne Bulldog fährt, der räumt wie ein Bescheuerter den Schnee weg und wollte nicht mal Geld dafür!
Jetzt hat sich aber die gesamte Nachbarschaft zusammengetan und bezahlt dafür, er hat ein kleines Taschengeld (Ausbildungsbeginn ist für ihn erst im August) und wir sind die lästige Arbeit los!
Und Christian darf den Schnee sogar noch bis aufs Feld fahren, somit sind wir in unserer Straße absolut schneebergefrei und nirgendwo liegt Split rum!Von daher ist es mir völlig Wurscht, ob es schneit oder nicht!
Momentan ist es aber trocken (von oben) dafür matschig bis zu den Hundenknien, schöne Sauerei bei zwei langhaarigen Hunden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
... schöne Sauerei bei zwei langhaarigen Hunden!
Dafür gibt es eine Lösung
http://www.manager-magazin.de/img/0,1020,59248,00.jpg;-)
-
Zitat
Nönönö ich will ja nicht Schneeschaufeln. Aber was hälst du davon, wenn wir Jemanden suchen, der das erledigt und wir beide einen schönen Glühwein oder Grog im Schnee trinken.
Eine super Idee. Und damit wir uns unseren zarten Hintern nicht verkühlen, bring ich 2 Liegestühle mit.
:rotwein:
-
Oh Supi Ute
. Sonne musst du natürlich auch noch bestellen, damit unser Gesicht auch ein bisschen Farbe bekommt (jetzt wollte ich das engliche Wort benutzen, aber weiß gar nicht, wies geschrieben wird - Tant oder so
).
-
Bei uns verabschiedet sich der Schnee.
Und im Moment scheint die Sonne bei 12 Grad.
Ist das nicht schöööööööön?
Naja aber die Kehrseite, es ist nass und Wuffs sehen aus wie Sau und Frauchen auch.Conny
-
-
Zitat
Bei uns verabschiedet sich der Schnee.
Und im Moment scheint die Sonne bei 12 Grad.
Ist das nicht schöööööööön?
Naja aber die Kehrseite, es ist nass und Wuffs sehen aus wie Sau und Frauchen auch.Conny
Ja, wir sind auch grad heim gekommen und sahen aus wie Sau
Aber wir haben beim Spaziergang nen riesen Schwarm Kraniche gesehen und gehört!!! So sehr ich den Winter auch mag, dass ist immer was Besonderes und ich freu mich auf die warme, hoffentlich trockene und saubere Jahreszeit
-
Nachdem es gestern getaut hat und alles matschig war, ist heute Nacht alles fest gefroren und ich bin heute Morgen im Schneetreiben mit den Jungs unterwegs gewesen.
Gut zwei cm Neuschnee im Westen Berlins.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Haha, damit würde Kira keinen Meter laufen!
Nö, dann lieber putzen!!!
Wenn ich sehe, mit welcher Freude die sich heute die ersten frischen Kräuter auf der Wiese ausgebuddelt haben, übersehe ich die dreckigen Nasen und Vorderpfoten gerne!
Wasserscheu sind die Beiden ja gottseidank nicht, also werden sie eben am Ende in die Pegnitz gescheucht, eine Runde Schwimmen! -
Hier hatte auch jemand genug vom Schnee
EDIT: Bild gelöscht. Bitte postet hier nur Bilder, die ihr auch benutzen dürft.
-
Muah, das ist ja mal geil!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!