Schnee und kein Ende
-
-
Hier ist alles weggeschmolzen und die Elstern sind seit heute Nachmittag wieder am Bauen *g*.
Irgendwie sieht alles trotzdem grau in grau aus. Wir haben so viel Streusplitt, damit könnte man ganz Deutschland asphaltieren. So schrecklich für sensible Hundefüsse. Da war der Schnee schon viel angenehmer für die Vierbeiner.
Mein Sohn sagte vorhin, dass Mitte der Woche der Frühling anfange und Temperaturen bis 15° C angesagt wurden. Da wird sich mein Asthma und meine Schlaflosigkeit freuen. Ich werf seit gestern schon Cortison ein. Den Bambischen Haarausfall habe ich auch inzwischen recht gut im Griff. Bürste und Bactisel sei Dank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ha, Ihr beruhigt mich gerade
. Ich bin gestern Mittag mit Amy durch den Wald, hab die Sonne genossen und mich gefreut, daß die weiße Decke teilweise weg war - und da hab ich Kraniche gehört.
liebe Grüße, Jana
Juchu, ich hab heute auch welche gesehen! Jetzt kann der Frühling kommen.
Lg caspisfrauchen
-
:explodieren: ES SCHNEIT DICKE FLOCKEN!!! :explodieren: Ich will das NICHT mehr!!!
-
Wie es schneit bei dir???????
Bei uns ist Sonnenschein und warmer Wind....
-
Heute Nacht sind wieder mind. 5cm Neuschnee runtergekommen
Ich habe keinen Bock mehr :/
-
-
Bei uns schneit es seit heute früh auch wieder ganz munter. :motz:
-
IIiiiiiihhhhh !!
Behaltet den Mist bloß bei euch. Ich bin dankbar für die Überschwemmung die hier gerade einsetzt.
Gruß, staffy 6°C & strahlender Sonnenschein
-
Also von mir aus könnt ihr gern den Schnee zu uns bringen. Aaron würde es freuen.
Lieber schönen weißen Schnee, als diesen ekligen motrigen Matsch.
-
Zitat
Also von mir aus könnt ihr gern den Schnee zu uns bringen. Aaron würde es freuen.
Lieber schönen weißen Schnee, als diesen ekligen motrigen Matsch.
Hör mal, komm doch mit deinem Aron zu uns. Ich hätt da auch ne schöne große Schneeschaufel für dich.
-
Nönönö ich will ja nicht Schneeschaufeln. Aber was hälst du davon, wenn wir Jemanden suchen, der das erledigt und wir beide einen schönen Glühwein oder Grog im Schnee trinken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!