• die Schneeberge haben sich jetzt zu 40cm Eisbergen metamorphiert :hilfe:

Gestern abend hats mich so übel auf mein Näschen gehauen, dass meine linke hand dick ist und man sehr schon zusehen konnte, wie sich das Blut der geplatzten Blutgefäße unter der Haut verteilt und nun schon auf den Karpalnerv drückt :hilfe:

Eis und darüber 5cm Schnee, du rutscht wie Hölle

• Neu

Hi

hast du hier Schnee und kein Ende schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich hab gestern Abend ein ähnliches Hoppala bei ähnlichen Verhältnissen gehabt. Nur ist es bei mir die linke Schulter, statt des Gelenks ;)

Wenn schon fallen, dann aber richtig :lol:

btw. ist sogar Pinsel gestern abend auf die Nase geflogen. So blöd schauen hab ich ihn schon lang nicht mehr gesehen :hust:

• Tja also mich haut`s nich auf Näschen, da ich bei dem Wetter meine Spikes anschnalle.
      Denn wenn man sieht das es Menschen gibt, die sogar auf Gehwege pullern, hab ich keine Lust da meinen Zinken reinzulegen. :schockiert:

Liebe Grüße Conny die Spikerin! :D

• Das Problem hab ich auch: Joy erkennt keine Grenze zwischen Straße und Bürgersteig, weil alles weiß ist... Trabt dann weiter, statt wie sonst stehen zu bleiben.

Ich bin auch fassungslos, dass immer weiter weißes Zeugs nachkommt. Seit Tagen und es soll bis zum WE so weitergehen.
      Auto beweg ich nur, wenn es nicht anders geht.
      In HH sind die ganzen Nebenstraßen nicht gestreut oder geräumt, das sind alles Eisbahnen =)

Auf die Nase pack ich mich eigentlich täglich. Bin selbst erstaunt, wie wenig Blessuren Fallen hinterlassen kann. Macht das die Übung, die man diesen Winter automatisch bekommt? :headbash:

• Morrigan:
      Meine hab ich von ATU, gekostet haben sie 9,99€. Ich rutsche mit den Dingern nicht. Allerdings hab ich letztens einen verloren.
      Allerdings bin ich da durch den Tiefschnee gelaufen. :headbash:
      Also selber schuld.
      Würdest vermutlich auch Probleme kriegen, jetzt noch welche zu finden.

Liebe Grüße Conny

• Zitat

Och ihr 2 armen Würmchen! :knuddel: Kein Freilauf ist besch....

Ach und zum Thema Frühling!
      Wir haben noch Winter, falls das vergessen wurde. :lachtot:
      Also noch nix mit Krokus im Garten. :lol:

Liebe Grüße von Conny, die auch wieder im Schnee rumeiert!

Danke, danke...für die nette Umarmung

Bei uns gab es JEDES Jahr um DIESE Zeit schon KROKUSE...sind halt die Vorboten des Frühlings...übrigens SCHNEEGLÖCKCHEN hab ich auch noch nicht entdecken können ....und es heißt ja SCHNEEglöckchen ...auch Vorboten des Frühlings.

• Bei uns schneit und schneit es und alles ist wunderbar weiß draußen.
      Also ich finds schöööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!! ;)

Und heute Nachmittag zur großen Runde wird der Schlitten mitgenommen und Aaron darf ihn dann ziehen. Beim Rodeln freut er sich dann wieder wie Bolle, wenn er neben uns her jagen darf oder auf uns drauf springen darf oder uns an unseren Armen mitziehen darf oder oder oder....

DAS ist UNSER Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gut:

• jaaa, unser Wetter ist es auch :D

Ich meine, ich kann zwar auch schon nicht mehr zählen, wie oft ich hingefallen bin und welche Körperteile bei mir schon fast überdehnt sind wegen den Verrenkungen, die man mant, wenn man versucht, sich wieder auf zu balancieren (um dann doch hin zu fallen ^^), aber wenn ich sehe, wie gut gelaunt und hüppelnd mein Wuff durch den Schnee läuft, dann ist all das wieder vergessen und der Wunsch da, dass das mit dem Schnee niemals wieder aufhört :D

Bei uns ist jetzt aber wieder recht angenehm. vorgestern war das noch schlimm mit den 5cm Schnee über der Eisschicht, aber jetzt ist schon wieder so viel Schnee darauf, dass man nicht mehr rutscht.

Und ich mein, stellt euch das ganze mal als Regen vor! :schockiert:
      bäääähhh, dann doch lieber Schnee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!