Schnee und kein Ende
-
-
Ich kann diesen Satz
...eingeschränkter Winterdienst wegen zu knapper Streusalzvorräte...
nicht mehr hören
Interessanterweise kann der Winterdienst auch keinen Schnee mehr räumen, wenn kein Salz da ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
guten Morgen,
Hier scheit es auch schon wieder
-eigentlich finde ich den Schnee ja super toll, aber Hasi macht das Wetter langsam echt zu schaffen
Wir haben schon wieder alles weiß und es ist kein Ende in Sicht.- Es schneit und schneit und schneit.
LG nadine
-
Zitat
Es schneit und schneit und schneit :jump:
... und schneit und schneit
-
Zitat
... und schneit und schneit
.... und schneit und schneit
:ua_clap: :blue_el:
-
Bei Euch SCHNEIT es???
Bei uns auch.
Ich fühl mich wie an Weihnachten :xmas_alien: -
-
Wie bei euch schneit es?
Bei uns auch*würg*
Wann wird es endlich wieder Frühling*sing*
-
Das "Schlimmste" dabei ist...ich kann einfach nicht mit meinem Hund zu Ihrem täglichen Freilaufgebiet (muß mit dem Auto fahren) , da es da schon seit Wochen die Parkplätze so gefroren sind das man schlecht mit dem Auto da überhaubt wieder wegkommt.
Außerdem hat die Bundeswehr hier mal wieder Manövereinheiten errichtet(und das in einem Naturschutzgebiet)...die nutzen die Gelegenheit der gegebenen Wetterlage voll aus um im Schnee "Krieg" zu spielen...tja da trifft man auf alle 100 Meter auf maskierte Männer,die entweder im Heu liegen oder sich hinter irgendwelchen Bäumen verstecken...wir haben uns schon tausendmal erschreckt.
Also fällt Freilauf momentan oft aus...Oh Mann, das nervt schon tierisch.
ICH HABE KEINE LUST MEHR...ICH WILL DEN F R Ü H L I N G...bitte komm bald.
Außerdem hab ich noch keinen einzigen KROKUS im Garten erspähen können
-
hier hats heut nacht so 6-8 cm neuschnee gehabt.
genau das richtige wetter für mich und den dicken, dem gehts gesundheitlich dann ebstens. die anderen zwei habena uch ihren spaß dran, wobei die minimaus sich die schneeberge teilweise echt erkämpfen mußich bin froh, daß das, was in den letzten wochen als schnee kam, nicht als regen runterkam.
-
es schneit und hört einfach nicht auf.....
da muss ich ja angst haben das ich im schnee meienen weißen schäfi nimmer finde
er findet schnee toll
-
Zitat
Das "Schlimmste" dabei ist...ich kann einfach nicht mit meinem Hund zu Ihrem täglichen Freilaufgebiet (muß mit dem Auto fahren) , da es da schon seit Wochen die Parkplätze so gefroren sind das man schlecht mit dem Auto da überhaubt wieder wegkommt.
Außerdem hat die Bundeswehr hier mal wieder Manövereinheiten errichtet(und das in einem Naturschutzgebiet)...die nutzen die Gelegenheit der gegebenen Wetterlage voll aus um im Schnee "Krieg" zu spielen...tja da trifft man auf alle 100 Meter auf maskierte Männer,die entweder im Heu liegen oder sich hinter irgendwelchen Bäumen verstecken...wir haben uns schon tausendmal erschreckt.
Also fällt Freilauf momentan oft aus...Oh Mann, das nervt schon tierisch.
ICH HABE KEINE LUST MEHR...ICH WILL DEN F R Ü H L I N G...bitte komm bald.
Außerdem hab ich noch keinen einzigen KROKUS im Garten erspähen können
Och ihr 2 armen Würmchen!
Kein Freilauf ist besch....
Ach und zum Thema Frühling!
Wir haben noch Winter, falls das vergessen wurde.
Also noch nix mit Krokus im Garten.Liebe Grüße von Conny, die auch wieder im Schnee rumeiert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!