Schnee und kein Ende
-
-
Ich wünsche, dass das mit dem Schnee eewig so weiter geht
Soo viel Schnee wie bei Tommy ist bei uns nicht (*neidisch*) aber doch schon recht viel für hier. Die letzten Jahre wars ja nicht einmal die Hälfte.Sind eure bei Schnee auch immer so aufgedreht?
Blacky ist ja sonst *tschuldigung* aber echt ne faule Couchpotatoe geworden mit seinen nun fast 13 Jahren. Er spielt nich mehr wirklich, läuft zwar meist dem Spielzeug hinterher, wenn mans wirft, aber in die Schnauze nehmen? nähh... Oder gar bringen?? nähhhAber wenn Schnee liegt, dann ist er wieder richtig jung
Dann kann er toben, fordert einen zum Spielen auf, lässt sich sogar ein bisschen überreden, ab und zu das Spielzeug zu bringen :^^:Das ist sooo schön zu sehen.
Da tat mir das besonders gestern ja so in der Seele leid, dass ich nicht stundenlang draußen sein konnte mit ihm..
Er wollte ja so gar nicht rein gehenVon heute hab ich auch ein paar Fotos, leider ist die Qualität nicht so toll
yippeeee!
spieln?wie unterschiedlich weiß der Schnee sein kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sieht es im Moment bei uns aus:
Wir haben den Hunden schon ein "Pipi-Weg" auf die Wiese geschüppt, weil sie im Schnee sonst komplett versinken...
Schulen und viele Firmen und andere Gebäude sind wegen Einbruchgefahr geschlossen.
Viele Straßen waren gestern für Stunden gesperrt. Habe 7 Stunden nach Hause gebraucht, obwohl ich sonst nur 35 Minuten brauche
-
bei uns ist Schluss mit lustig im Schnee toben
gestern hatten wir noch 30cm Pulverschnee auf der Wiese - heute sind es noch 10cm Schneematsch...
dank Regen, +2° C und warmem Südwestwind
Ich will sofort den Winter zurück :veg:
-
Nach Schneesturm gestern und heute nacht sprang Klara heute morgen fröhlich aus der Hautür (geht 2 Stufen runter) und flapp, weg war sie. komplett versunken....hat ganz schön blöd geguckt.
-
Zitat
bei uns ist Schluss mit lustig im Schnee toben
gestern hatten wir noch 30cm Pulverschnee auf der Wiese - heute sind es noch 10cm Schneematsch...
dank Regen, +2° C und warmem Südwestwind
Ich will sofort den Winter zurück :veg:
Bei uns siehts genauso aus...einfach nur eklig,nass, es schüttet wie aus Eimern...
Reiten gehn brauch ich heut auch nicht, die Wege sind entweder überschwemmt oder noch vereist Und Pony wahrscheinlich patschenass weil man es ja nicht einsieht bei so einem Wetter in den Unterstand zu gehen...
*grrr*
LG
Ines
.... die auch lieber 40 cm Pulverschnee hätte
-
-
Das gleiche bei uns, jetzt wechseln sich Regen und Schneeregen ab und es taut alles und es ist nur noch Schneematsch da.... :/ Und es war sooooooo schön:
Und meine Hündin sah auch mal so aus
:
So schnell kann ein schwarzer Hund weiss werden, hihi....
-
Zitat
Viele Straßen waren gestern für Stunden gesperrt. Habe 7 Stunden nach Hause gebraucht, obwohl ich sonst nur 35 Minuten brauche
Ganz solange hab ich hier nicht gebraucht, aber sei froh, daß du nicht über die A45 gefahren bist, die standen bis heute mittag (seit Mitternacht) fest ...
Bei uns waren die Zubringer gesperrt, da ging nix mehr.Genervt, staffy
-
Hier sind ein paar Bilder von Lokum und Tenja.
Bei uns ist auf der Straße Matsch, aber sonst liegt noch Schnee. -
Noch "etwas" Schnee gefällig ?
Heute war der Horror schlechthin ... Tür auf , und der Kram liegt brusthoch vor mir !
1,5 Stunden Schippen , bis ich die Garage auf (noch nicht frei !!!) hatte ! -
Hui,
Zitatdas ist ja mal ein cooles Foto!
Hier ist auch langsam Schneeschmelze angesagt, aber noch geht es.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!