Schnee und kein Ende
-
-
Tommy das ist der absolute Hammer. Von sooo viel Schnee können wir nur träumen.
Aber hier mal was von uns.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mag jemand was abhaben
?
Im Sommer geht´s hier zum Garten ...
Die Treppe zum Haus ...
Such den Zaun ...
1,20m hoch !!!
Wo ist das Treppengeländer ?
*binjasowasvonneidisch*
-
Bei uns ist auch mittlerweile über 1m Schnee....Bis Donnerstag sind sogar die Schulen schon geschlossen
-
Mich stören nur exakt zwei Dinge am Schnee:
- Die Leute die massenhaft Salz streuen, so dass man nichtmal die normale Abend-Straßen-Pipirunde machen will, weil das wieder mit gefiepse endet, und "sich nicht lohnt".
-Wenn man sich dann auf einen tollen Spaziergang freut OHNE Salz, und extra rausfährt, diese übertriebenen Völkerwanderungen zu sehen sind. Da preschen einem echt Skifahrer, Snowboarder, Rodler und Schlittenkinder um die Ohren, und nirgendwo kann ich meinen Hund ableinen (möchte nicht, dass er sich verletzt, und ich bin mir bei ihm noch nicht sicher, wie er auf heranrasende Schlitten reagiert)
So macht das echt keinen Spaß mehr. Überall Menschenmassen und keine hündischen Spielpartner, nur Flexi-Kläffer oder wenn man mal einen potenziellen Spielpartner trifft, ist es an einer ungünstigen Ecke, die als Sprungschanze genutzt wird.
-
Wir haben auch noch Schnee, aber kaum was frisches. Von mir aus kann es ruhig noch mehr Schnee geben
-
-
So wir haben wieder den typischen Ruhrpottwinter.........
Es schüttet aus Eimern ... und die Starssen sind bis auf glitschige Eis/Matschreste wieder trist grau
BÄÄÄH
-
Ich wäre froh, wenn bei uns der Schnee weg wäre. Finja kennt seit Wochen keine Spaziergänge mehr
-
Ich war gerade zur Abendrunde und der Schneematsch ist so glatt, sodass man Schlittschuhe rausholen könnte. Wann hört der Mist endlich auf? :motz:
-
Wir sind heute auf unserer Nachmittagsrunde in einen Schneesturm gekommen. Der Wind von vorne- Horror
! Aber am schlimmsten war, dass ich mit Brille unterwegs war und kaum noch was gesehen habe, weil die total vereist war!!! Sowas hatte ich auch noch nicht
.
-
Zitat
Wir sind heute auf unserer Nachmittagsrunde in einen Schneesturm gekommen. Der Wind von vorne- Horror
! Aber am schlimmsten war, dass ich mit Brille unterwegs war und kaum noch was gesehen habe, weil die total vereist war!!! Sowas hatte ich auch noch nicht
.
Du warst wenigstens schon auf dem Rückweg.
Ich bin mit Casper noch bis zum Wäldchen gelaufen, naja eher gestampft. Das war mega anstrengend. Ich hab vor Schneesturm nix mehr gesehen, hab kaum Luft bekommen und mir war auch noch total warm von dem im Schnee rumgestampfe. Ich weiß noch nicht mal was Casper in der Zeit gemacht hab, ich hab nur ab und an mal hoch geschaut und ihn gerufen und er kam dann aus dem "Nichts" angerannt.
Nach 1 1/2 Stunde bin ich völlig erschöpft und mit eingefrorenen Haaren dann doch noch zu Hause angekommen und im nachhinein hat es doch irgendwie Spaß gemacht.Lg caspisfrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!