Schnee und kein Ende

• Wow :shocked: Da schließeich mich Patrick und seinen Roten Bömmels doch gleich an!

Hier ist zwwar kalt bis saukalt - aber Schnee haben wir keinen... Eventuell am WE ein bisschen - aber so wie das aussieht dürfte das auch nicht viel werden.

Was müsst ihr auch gliech so habgierig sein und allen Schnee für euch wollen :lol: - sobald der Weg zur Post frei ist könnten wir doch halbe-Halbe machen, oder?
    Ich geb Patrick dann auch ein bisschen davon ab:D

LG

Ines

• Neu

Hi

hast du hier Schnee und kein Ende* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu.... :winken: hier meldet sich die Nordseeküste! Wir haben soviel Schnee, wie seit Jahren nicht mehr! :D

Blick in meinen Garten:

Darunter verbirgt sich die Treppe, die in den Garten führt.....und es schneit weiter!

• Ihr seid soooo gemein hier solche Bilder einzustellen :motz:
      Hier liegt noch nicht mal das kleinste Fisselchen, nur saukalt isses.
      Dabei war heute von 80 % Wahrscheinlichkeit die Rede und was ist, es scheint die Sonne :( :
      Menno, Liekedeeler, du hast mich jetzt gänzlich überzeugt, ich muß zurück nach Ostfriesland :winken:

LG Elke

• Zitat

Ihr seid soooo gemein hier solche Bilder einzustellen :motz:
      Hier liegt noch nicht mal das kleinste Fisselchen, nur saukalt isses.
      Dabei war heute von 80 % Wahrscheinlichkeit die Rede und was ist, es scheint die Sonne :( :
      Menno, Liekedeeler, du hast mich jetzt gänzlich überzeugt, ich muß zurück nach Ostfriesland :winken:

LG Elke

Wobei es hier ja auch eher die Ausnahme ist, Elke. Kann mich gar nicht erinnern, wann wir mal soviel Schnee hatten, der vorallem auch noch liegen blieb. Ich finds aber schööööööööööön! :xmas3_up: :ua_clap:

• Wie jetzt? Ihr findet den Schnee wirklich alle so toll??? Wir haben GsD nur ein paar Zentimeter von dem weißen Glump, aber mir reicht das gut und gerne. 45 cm sind ja Horror!

• Waldi: Och nööö, Schnee kann ich garnicht genug haben :D

@ Liekedeeler, wann hat das denn bei euch angefangen mit dem Schnee? Meist zieht das 3 Stunden nach euch in unserer Ecke. Funktioniert zumindestens mit dem Regen :roll:

• Zitat

Waldi: Och nööö, Schnee kann ich garnicht genug haben :D

@ Liekedeeler, wann hat das denn bei euch angefangen mit dem Schnee? Meist zieht das 3 Stunden nach euch in unserer Ecke. Funktioniert zumindestens mit dem Regen :roll:

Gestern über Tag hat es angefangen. Bei Minustemperaturen blieb er auch liegen. Allerdings war es nur eine kleine Schneeschicht. Heute Nacht muss es dann richtig angefangen haben zu schneien. Jedenfalls schneit es schon seit heut Morgen ohne Unterlass. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!