Schnee und kein Ende
-
-
Zitat
hoffentlich ist das alles nicht nur Panikmache. Dann wär hier wenigstens mal richtig was los!ehrlich? ich hoffe es ist nur panikmache.
wenns so kommt werden unfälle ohne ende sein und da kann man nur hoffen es ist nur blechschaden - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schnee und kein Ende schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
naja, mehr als warnen können die wetterstationen ja nicht. Ob jemand rausgeht oder rausfährt ist ja jedem seine sache. Jedenfalls kann keiner mehr sagen er hätt von nix gewusst.
-
naja, polizei und co müssen raus ob sie wollen oder nicht
meine nichte ist z.b polizistin in berlin -
Also Quebec,
Du wohnst ja nicht weit weg von der Grenze (zu Brandenburg), da ich hier nicht so große Schwierigkeiten erwarte, komme ich gerne mit Thermoskannen zum Ortsschild Berlin. Wäre das okay?
LG Gobby
-
Ja. wo isser denn ? Hier fusselt es ein bisschen
Im Büro hatte ich gesagt - sobald der erste Schnee fällt, lass ich alles fallen - und was war - nix. Ich hab gewartet und gewartet, um früher gehen zu können - war wohl nix *gg*.
Die einzige, die sich richtig über den noch ausstehenden Schnee freuen wird, ist Bambi. Die beiden anderen können drauf verzichten. Sollten wir doch heut Nacht eingeschneit werden, lass ich das Auto übers Wochenende stehen und geh zu Fuss einkaufen. Ist ja alles hier um die Ecke.
-
-
Zitat
Also Quebec,
Du wohnst ja nicht weit weg von der Grenze (zu Brandenburg), da ich hier nicht so große Schwierigkeiten erwarte, komme ich gerne mit Thermoskannen zum Ortsschild Berlin. Wäre das okay?
LG Gobby
Das wäre super, falls ich es mit letzter Kraft durch die angedrohten Schneeverwehungen schaffen werde
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Also ich finde es übertrieben. 10 - 15 cm Schnee und schon wird Panik geschoben. Hier bei mir in Spandau liegen ja schon 15 - 20 cm Schnee seit Tagen.
Zitat
Freitag, 08.01.2010
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor STARKEM SCHNEEFALL und
SCHNEEVERWEHUNGENfür Land Berlin
gültig von: Samstag, 09.01.2010 00:00 Uhr
bis: Samstag, 09.01.2010 12:00 Uhrausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 08.01.2010 22:22 UhrIm Laufe der Nacht greifen die Niederschläge eines vom
Mittelmeer nordostwärts ziehenden Tiefs über und verstärken
sich. Gleichzeitig nimmt der böige Nordostwind zu. Im gesamten
Gültigkeitszeitraum der Unwetterwarnung werden bis Samstagmittag
5 bis 15 cm Neuschnee erwartet. Dabei treten Windböen bis 60
km/h (17 m/s, 7 Bft) auf. Beides zusammen führt verbreitet zu
Schneeverwehungen. Mit einer Verlängerung ist zu rechnen.ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Straßen und Schienenwege können unpassierbar sein. Bäume können
unter der großen Schneelast zusammenbrechen.
Vermeiden Sie AutofahrtenDWD RZ Potsdam
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Also, laut wetter.com hätte es uns (zumindest stand das heut mittag da, jetzt is nix mehr davon zu lesen) in Nordbayern ja ganz fies treffen sollen.
Bei uns war der Tag heute eher durchwachsen, zwar ar***kalt und windig, aber nix besonders. Jetzt seit 2-3 Stunden schneit es die winzigsten Flöckchen, die ich je gesehen habeDer Wind hat allerdings auch schon wieder nachgelassen.
Bin ja echt mal auf morgen dann gespannt. Wenns das bei uns dann schon war - Prost Mahlzeit, da hab ich mir mehr erhofft :/
-
Ich warte auch auf Schnee...Mein Freund hält mich für irre...Der mag keinen Schnee...Aber ich will mal wieder RICHTIG was sehen...Früher Zuhause im Sauerland gab es das jeden Winter...Nunja...Ohne Blizzard zumindest..Mal sehen was da kommt oder auch nicht...Gizmo mag Pulverschnee gern..Da kann er auch mit Orthese durchhüppen...So schwerer Schnee is da nix...Aber ich grab auch gerne Pischergänge
Hat denn überhaupt schon irgendwer etwas von Tief Daisy mitbekommen??Ich mein hautnah??
-
Uiuiui, ich glaube es geht hier gleich los.
Vor einer halben Stunde war laut Unwetterzentrale bei mir in der
Umgebung noch nichts zu merken, jetzt ist der Bereich
Ostwestfalen und der Kreis Steinfurt dunkelrot..Und leider gibt es im Umkreis kein Streusalz mehr.
Zum Glück bunkert mein Opa alles in Massen.. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!