Schnee und kein Ende
-
-
Zitat
@Lucky+Me: wieso habt Ihr voll den Schnee obwohl Ihr nur ne halbe Stunde von uns weg seit
? Schick mal was rüber
LG Tanja mit Luna
Ich weiß nicht ob ich die Wolken überreden kann euch was abzugeben.
Ich glaube du musst rüberkommen und mit mir und den Beiden hier spazieren gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Können wir gerne mal machen aber dann erst im neuen Jahr
LG Tanja mit Luna
-
Wir sind gestern in Arrild (Dänemark) angekommen, und hier ist echt viel Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Snoepje
-
Zitat
Können wir gerne mal machen aber dann erst im neuen Jahr
LG Tanja mit Luna
Wer weiß ob dann noch Schnee liegt oder wir schon bei 20° im Schatten am Rhein liegen
Ich bräuchte mal eure Meinung:
Ich weiß nicht ob ich Maya ihren Mantel anziehen soll...
Sie hat dicke Locken aber ihr Bauch hat zwar viel Fell aber das ist nicht dicht bzw. zwischen ihren Hinterbeinen ist sie noch nackig.
Sie ist aber viel in Bewegung...nur wenn es weiter so viel schneit, ist sie ja auch schnell nass und wir haben -5 Grad.Der Schnee geht ihr aber (noch) nicht bis zum bauch
-
Das würd ich davon abhängig machen ob sie anfängt zu frieren oder nicht. Solange sie nicht zittert würd ich sie nackig lassen.
Luna z.B. wirft gerade jede Menge Unterwolle ab, ob das momentan so sinnvoll ist weiß ich auch nichtLG Tanja mit Luna
-
-
Zitat
Das würd ich davon abhängig machen ob sie anfängt zu frieren oder nicht. Solange sie nicht zittert würd ich sie nackig lassen.
Luna z.B. wirft gerade jede Menge Unterwolle ab, ob das momentan so sinnvoll ist weiß ich auch nichtLG Tanja mit Luna
Lucky auch aber der trägt ja eh einen Mantel
Ich nehm den Mantel vorsichtshalber mal mit!
-
-
Ups, ihr habt in Düsseldorf Schnee !!
Normal schneien wir hier gnadenlos ein und kaum 10 min dichter am Rhein liegt nix mehr.
Bei uns war gestern auch nur ein Hauch von Schnee und seit heute morgen hörts nimmer auf. Wir haben jetzt fast 15 cm und kein Ende in Sicht.
Toby findets klasse, Chica geht nur mit Mantel raus
-
Zitat
Bei uns war gestern auch nur ein Hauch von Schnee und seit heute morgen hörts nimmer auf. Wir haben jetzt fast 15 cm und kein Ende in Sicht.So schauts bei uns auch aus + Wind. Der Hund findet es gut - wie ich morgen zur Schule kommen soll ist mir allerdings ein Rätsel :/
-
über das Problem mit dem zur Schule kommen rätsel ich auch schon, wobei hier nicht so hoch der Schnee liegt, aber größtenteils platt gefahren ist und dann wohl morgen früh schön rutschig sein wird, aber zur Not bleib ich zu Hause
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!