Schnee und kein Ende

• wir haben -8°C und es schneit immer mal wieder ein bisschen (meiner Meinung nach viel zu wenig :D )
    die Katze im Katerpelz und auch Tyson haben spaß - kowalski sitzt lieber hinterm Fenster im Warmen und guckt den Bekloppten zu *lach

hier ein paar Bilder von meiner Katze im Katerpelz und von Tyson:

Tyson hat spaß mit nem Ball (wo hat er den denn wieder gefunden ? :???: )

mach mal n doofes Gesicht - danke reicht schon :D

Carlo findet schnee eigentlich klasse - aber man kann ja mal so tun als ob es soooo kalt ist (vielleicht nimmt ihn dann jemand auf den Arm :roll: )

doch dann - da ist etwas !

iiihhhhh etwas nasses an meinem Fuß

erstmal den Ginster bearbeiten

hm.... lecker Vogel

mist hat nicht geklappt - schnell zu der ollen mit dem Knips-dings - keine Beweise hinterlassen

ich verhau jetzt mein doofes Bein

so das waren dann die Schneebilder- mehr werden es wohl kaum werden, da ich denke der Schnee wird spätestens morgen wieder verschwunden sein *seufz*
    evtl. spann ich den ollen Tyson nachher mal vorn Schlitten (wenn ich noch nen Schlitten auftreiben kann )

LG sarah

• Neu

Hi

hast du hier Schnee und kein Ende* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• So jetzt hier auch mal ein paar Schneebilder:

(Sorry für den Bildfehler mein Handy spinnt ab und an mal)

So und dieses Bild bot sich mir heute an unserem Bach an dem wir immer vorbei laufen beim spazieren gehen..das waren insgesamt 33 Enten, ich habe nachgezählt. Fand ich sehr faszinierend..

• Zitat

Ich musste mit Männe die Scheibe vom Auto auftauen, wir gießen kochendes Wasser rüber...

Achtung! :klugscheisser: Ein klitzekleiner Steinschlag in der Scheibe
      und Du hörst ein trockenes Knacken, wenn ihr heisses Wasser drauf
      giesst.
      Wäre nicht die erste Frontscheibe, die so zum Reissen gebracht wird.

liebe Grüsse ... Patrick (der gerne ein Angebot für ne neue Frontscheibe abgibt. :D )

• Hallo,

auch hier hats geschneit
      und heut hatten wir minus 15 grad.

da fallen die gassirunden leider kürzer aus,
      meine Fußhupe will es zwar nicht zugeben, aber nach 20-30 Minuten friert Luna dann doch.

Hier mal Eindrücke von heute morgen
      bei strahlendem Sonnenschein:

*Sitz* klappt auch im Schnee:

was interessantes entdeckt:

da kommt sie geflogen

kleiner Hund fotografiert sich einfach bescheiden...*seufz*
      ich mag auch mal richtig tolle Bilder haben

LG
      *Disie*
      mit Luna

und noch ein letztes
      Kind mit Hund:

(Gestern; da lag noch nicht ganz soviel Schnee)

• brrrrrr.... ich war vorhin noch kurz zufuß einkaufen und hatte mich terroristenmäßig eingemummelt, so dass nur noch meine Augen zu sehen waren. (Im Geschäft hab ich die ganze Kostümierung natürlich abgenommen :D ) Auf dem Rückweg hab ich einen Hustanfall bekommen, und dabei ein paar Tränchen zerdrückt (ist aber auch furchtbar son Husten :lol: ) welche, als ich wieder zu hause ankam meine Wimpern steifgeforen hatten :shocked: Das war vielleicht ein ulkiges Gefühl.... ich hab dann herausgefunden, dass wir - 16° hatten (bzw. haben). Da wundert mich nix mehr.....

• Meine Gebete, dass es erst heute schneien möge, sind natürlich nicht erhört worden. Trotzdem hab ich es geschafft auf die Arbeit und wieder heim zu kommen.

Es ist verdammt kalt :cold: ,allerdings ist noch wenig Schnee, ich hoffe da kommt noch mehr.

Bilder hab ich natürlich auch.

und so siehts aus, wenn Anton einen fremden Hund vor mir entdeckt. GsD ein Jungspund mit dem er spielen darf.

Leider hatten wir auch die Schattenseiten, nämlich den Streusalzeinsatz. Anton musste ich zwei mal unterwegs die Füsse abwischen und kurz bevor wir wieder zu hause waren, humpelten beide Hunde :( : . Morgen versuch ich es mal mit Pfoten eincremen vorm Spazierengehen.

Gruss Liane

• Wir haben -13°C und vor dem Abendspaziergang hat meine schöne, kuschelige, muckelwarme Winterjacke die Grätsche gemacht, der Reissverschluß ist kaputt!
      Na prima!!!!!!!!
      Natürlich hab ich weder Ahnung von Nähen noch einen passenden Reissverschluß (sonst hätte ich das Teil der Stiefmutter aufs Auge gedrückt ;) )

Da muß ich morgen mit Männes schicker aber wenig warmer Jacke gehen!

Aber schöööööööön war die Gassirunde!

Bei uns liegt wenig Salz und es ist so schön, wenn es unter der Füssen leise knirscht und der Atem als Wolke sichtbar wird, das leise Rascheln der Skihose, die Hunde toben durch den Schnee, das die Kristalle auffliegen und der Hundebart friert zu lustigen kleinen Bällchen!
      Daheim gucken dann beide Hunde uralt aus, da durch die Unterwolle der Schnee net so schnell schmilzt, sondern als weißer Hauch auf dem Rücken liegen bleibt!

• Zitat

Wir haben -13°C und vor dem Abendspaziergang hat meine schöne, kuschelige, muckelwarme Winterjacke die Grätsche gemacht, der Reissverschluß ist kaputt!
      Na prima!!!!!!!!
      Natürlich hab ich weder Ahnung von Nähen noch einen passenden Reissverschluß (sonst hätte ich das Teil der Stiefmutter aufs Auge gedrückt ;) )

Der Reißverschluss meiner Winterjacke tendiert auch zum "aufreißen". Ich wollte in die tolle Jacke einen neuen einnähen lassen, aber die nette Schneiderin hat mir einen tollen Trick gezeigt. :smile: Mit einer kleinen Zange den Reißverschluss ganz unten (wo man ihn quasi einfädelt) ein kleines Stückchen enger biegen - und mit dem Trick kommen wir jetzt schon durch den zweiten Winter. Vielleicht klappt es ja.

Wir haben auch Minusgrade ohne Ende, ich liebe es mit Skihose und dicker Jacke, ... warm eingepackt draußen zu sein und mein Hund hat Lebensfreude wie lange nicht. :D

• Die Jacke ist ganz toll, knallorange (meine Lieblingsfarbe ;) ) und mit Fleece gefüttert und zwar komplett, also auch die Kapuze. Und sie gewht weit über den Popo, bei großen Größen leider nicht immer so!
      Dummerweise ist der Reissverschluss aus Plastik, also nix mit zusammenklemmen! :( :

Naja, guck ich halt am Montag, wo ich eine neue herbekomme!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!