Vorurteile bei Hunden mit Mantel
-
Unbekannt -
16. Dezember 2009 um 14:58
-
-
Zitat
Jenny 29
im grunde heißt es also, dass egal wie man es mach ist es falsch und es sich immer wieder welche finden werden die sich einfach aufregen nur um sich überhaupt über etwas aufzuregen*lach* genau
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ups...übe noch das zitieren...
-
Also ich finde, solange es den Hund nicht stört weil es ihn behindert, oder er sich unwohl fühlt, ist es doch egal was die Besitzer ihm anziehen. Solange er auch noch Hund bleiben darf ist es doch ok. Wenn der Hund sich natürlich nicht hündisch benehmen darf, finde ich das auch nicht ok, das sind allerdings nicht nur Leute die ihnen was anziehen, das machen andere Leute auch.
Ob nun rosa Tütü oder grünes Mäntelchen, ist doch wurscht. Leben und leben lassen.
Wenn die Leute es hübsch finden... -
Also, ich bekomme auch immer Kommentare reingedrückt hier in Berlin, wenn Fine mal in ihrem äußerst funktional aussehenden Mantel herumlaufen muss.
Letztens habe ich auch ordentlich ausgeholt und den einen angepampt, weil mich das so genervt hat.
-
Mein Hund hat auch nen Mantel weil er einfach sehr leicht friert, dann zittert und sich anfühlt wie ein Eisklotz. Ich glaub kaum dass er simuliert...
Ich hab noch nie erlebt dass sich da Jemand drüber aufgeregt hat.
Und ich hab auch noch nie nen Hund in nem Kleid gesehen sondern nur kleine Hunde mit Mänteln im Winter. Wo ist da das Problem? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!