Outdoor-Weihnachtsgeschenke?

• Taschenlampen braucht man z.B. in der dunklen Jahreszeit, wenn man morgens im Dunkeln in der Pampa nicht in die Hunde-Umpa des eigenen Lumpis tritt. Besonders gern mit neuen Prada-Schläppchen, die bei diesen Temperaturen sowieso für eine eher ungesunde Fußkälte sorgen :D

Auch die schicken, aber eher unpraktischen Flatterleibchen von Yves Saint Laurent (YSL...hab ich den jetzt richtig geschrieben?) sind eher Fluch denn Segen. Aber vielleicht stelle ich mich auch nur mädchenhaft an =)

Im elektronischen Bereich fällt mir nur ein Gedächtniserweiterungschip fürs Hirn ein, damit ich nicht wieder die dicken Handschuhe liegen lasse und das Haus verlasse. Handschuhe mit appen Fingern bringen's auch irgendwie nicht.

Übrigens - den Weihnachtsbaum werden wir dieses Jahr nach draußen verlegen, denn was speziell Rüden mit Bäumen anstellen, ist ja hinlänglich bekannt! :roll:

• naj,dank outdoor ausgerüstetem mann bin ich da ganz gut ausgestattet :-)

ich hätt allerdings für mein leben gern so eine deer hunter teddyjacke aus dem jagdbereich.

was die taschenlampe angeht,bin ich schon seit jahren besitzer einer streamlite.super hell.allerdings recht teuer an batteriebedarf.jedenfalls bekam ich immer einen auf den deckel wenn ich das ding etwas länger in gebrauch hatte.obwohl der batteriepreis(ll für die dafür speziell benötigten) wohl mitlerweile erschwinglich geworden ist.

an kleidung trage ich schon seit jahren aufgrund einer gesundheitlichen beeinträchtigung,funtionskleidung.
    nicht einmal zur hochzeit unseres sohnes konnte ich "feine" schuhe tragen,ging nur in birkenstock,die dann allerdings mit strasssteinchen :-) .wenigstens etwas luxus.

naja,in diesem winter werde ich mich wohl an handschuhe gewöhnen müssen,aber auch da sind welche vorhanden.

also bleibt als wunsch zu weihnachten (die jacke wird wohl zu teuer) ein "hundebuch"

einen tannenbaum wird es trotz rüden geben.

eigentlich haben wir unserem beigebracht das er nur am knick ,im wald und feld markieren darf.
    bisher hat er auf "test2 ausflügen über den weihnachtsmarkt auch nur ein einziges mal eine tanne angepinkelt ,die grad vor ihm ein anderer hund markiert hatte.

im schlimmsten fall wird so ein freilaufgitter für meerschweinchen um den baum getan(mit genügend abstand)

lg kirsten

• Zitat

Auch die schicken, aber eher unpraktischen Flatterleibchen von Yves Saint Laurent (YSL...hab ich den jetzt richtig geschrieben?) sind eher Fluch denn Segen. Aber vielleicht stelle ich mich auch nur mädchenhaft an =)

:lol:

• Zitat

Nix YSL, nix D&G :???:

Bei Yves Saint Laurent weiss ich's nicht....aber Dolce & Gabbana macht schicke Winterjacken! ....aaaaber.....ich hatte mit einer D&G Winterjacke letztes Jahr geliebaeugelt (im Ausverkauf :D )......die hatte allerdings Echtpelz-Besatz...ergo Nix!

• Zitat

Bei Yves Saint Laurent weiss ich's nicht....aber Dolce & Gabbana macht schicke Winterjacken! ....aaaaber.....ich hatte mit einer D&G Winterjacke letztes Jahr geliebaeugelt (im Ausverkauf :D )......die hatte allerdings Echtpelz-Besatz...ergo Nix!

WAT? ECHT? Kann man die Waschen? Sind die reissfest? (mal die Wunschliste aus der Schublade holt)

• Zitat

WAT? ECHT? Kann man die Waschen? Sind die reissfest? (mal die Wunschliste aus der Schublade holt)

Wenn man den Pelz abnimmt kann man das Teil bestimmt auch waschen....ist ja eine stinknormale Dauennjacke

http://store.dolcegabbana.com/item/store/DG/…AH/areaid//sts/

...in den 600er Mercedes werde ich kaum alle Viecher unterbringen. Ausserdem such' ich ein Auto das ich getrost naechstes Jahr mit nach Deutschland nehmen kann.......meinen Panzer den ich noch fahre schluckt zuviel Sprit fuer deutsche Verhaeltnisse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!