Unsere Wölfe
-
-
Neiiiiiiiiiiiin*wechrennt
Die sehen ja schööööööön aus.
Eure Darci ähnelt Alanna (3,5Jahre). Zumindest als Alanna auch erst 1Jahr war. Bin ja auch ein absoluter ADSH Fan und dann noch 2 davon boah schööööööön

Wo kommen die her?
Man beachte das herzförmige zwischen den Augen.So schaut sie heute aus:
(mit Goldifreundin Tila) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Wölfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
gerne auch mehr Fotos... wenn sie schon so schön gemeinsam spielen, wollen wir das doch auch sehen

Habe es bisher noch nicht geschafft, die beiden beim Spielen zu fotografieren. Zur Zeit laufen sie mir ständig hinterher. Wenn ich losgehe, um die Kamera zu holen, laufen sie mit, um zu schauen, was ich mache.
Werde mir die Kamera wohl um den Hals hängen müssen, damit ich sie griffbereit habe.ZitatWenn ihr zu zweit seid, könnt ihr ja auch mal getrennt voneinander spazieren gehen und trainieren (vor allem in der Pubertät). Da sollten auch zwei gleichaltrige kein Problem sein.
Gemeinsame Spaziergänge sind zur Zeit etwas stressig, da beide bei mir bei Fuß laufen wollen. Deshalb gehen wir auch regelmäßig getrennt, damit sie sich auch an meinem Partner orientieren und nicht nur an mir.
ZitatWo kommen die her?
Die Zuchtstätte, aus der die beiden kommen, heißt Mittsommernachtswolf.
Zumindest Darci fühlt sich wohl auch als Wolf. Bei bestimmten Geräuchen fängt sie an zu heulen wie ihre wilden Verwandten. -
Habe es geschafft, die beiden beim Spielen zu fotografieren. Leider sieht man auf den Fotos nicht allzu viel. Muss wohl noch etwas üben.
Aber seht selbst:

-
das vorletzte Bild gefällt mir gut
Aber du hast ja noch Zeit zum "Üben", sie spielen bestimmt noch etwas länger
-
Ich gratuliere zu den wunderschönen Sofawölfen!
Hab hier auch drei rumwuseln und möchte keinen mehr missen! ;-)
Anstrengend? Gelegentlich!
Aber die Freude mit ihnen überwiegt eindeutig!!!Mehr Bilder bitte

-
-
Oh Manu, die sind aber super hübsch!! Und das mit eurer Bona tut mir sehr leid, aber sie hatte ne schöne Zeit bei euch.
Wann ist mal wieder ein Treffen, möchte deine Schäfis mal life sehen. Ich mach dann auch Bilder von den Zweien für diesen Thread hier.
Mit meiner neuen Spiegelreflex.
Ach ja und Frohe Weihnachten auch für Christoph und für eure zwei Schäfis. -
Schöne Hunde

Vielleicht steh ich gerad aufm Schlauch, aber wofür steht das "A" bei ADSH? *grübel*
Wahrscheinlich fällts mir gleich wie Schuppen von den Augen

-
Nee, was wunderschöne Schnuffelnasen - genau mein Beutechema. Wunderschön, aber leider etwas wenig Bilder.

Freue mich auf eine Bilderflut

-
ADSH=
AltDeutscherSchäferHund

Eine TRAUMrasse wie ich finde

-
Zitat
ADSH=
AltDeutscherSchäferHund

Da hätt ich ja auch selber mal drauf kommen können... 
Danke dir...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!