Kann mir jemand helfen?!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo ihr,
    ich mache mir um meine kleine Hündin sorgen. Könnt ihr mir vielleicht
    helfen?
    Und zwar :
    Meine Hündin jault in der letzten Zeit sehr viel. Wenn wir nach Hause kommen und sie war alleine dort, freut sie sich zwar aber es hört gar nicht mehr auf und sie fängt dann an zu weinen ( hört sich so an). Dieses Geräusch macht sie auch wenn sie draussen ist oder sie in ruhe auf der couch liegt. Mir macht es etwas angst. Seit mehreren Tagen ist sie auch sehr lustlos geworden.
    Ich weiß nicht, kann es vielleicht sein das sie Verlustängste hat? Oder etwas anderes?
    Dazu muss ich auchnoch sagen, dass meine kleine Flöhe hat, die gar nicht mehr weg gehen. Haben schon Frontline benutzt und dieWohnung komplett gesäubert.(Sogar der Teppich wurde raus gerissen) Und alle Sachen die man Waschen kann, wurden gründlich in der Waschmaschine gewaschen. Wollte jetzt noch so´n shampoo gegen flöhe besorgen. Ist sowas in ordnung?? Oder sollten wir lieber zum Tierarzt mit ihr gehen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schön, schon mal vorraus.

cuzi

• Hallo,

ich würde auf jeden Fall mal einen Tierarzt aufsuchen und sie durchchecken lassen.
    Könnte es sein, dass sie vielleicht läufig wird?
    Da sind viele Hunde etwas pinziger und lustloser...

Kannst ja mal berichten was der Tierarzt gesagt hat.
    Flöhe bekommt man auf jeden Fall weg.

Liebe Grüße

Steffi

• Aber sie jault ja nicht nur wenn sie kratzt sondern auch dann wenn sie z.b. zu mir will wenn ich m schlaf zimmer bin aber nicht hier rein darf.

Sie ist seit Tagen total komisch, also sehr ruhig geworden und keine lust auf nichts.

• Hallo Cuzi ich schliesse mich meinen Vorgängern an, gehe zum Tierarzt und diese könne dir ein Mittel geben. Der ständige Juckreiz belastet auf jeden Fall deinen Hund. Wenn du heimkommst, versuche es mit ignorieren, wenn deine Kleine ruhig ist, dann begrüsse sie erst.
    lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!