Auge vom Elch verschluckt...

• Meine Tierärztin hat mir damals geraten, Schwarzbrot zu füttern, das schiebt auch.
    Ist aber bekömmlicher als Sauerkraut.

Davon hat sie zum Abendbrot also 2 Scheiben Schwarzbrot bekommen statt normales Abendbrot.

und das, nachdem meine Amy mal eine komplette Plastikfolie von unseren Rinderroulladen verputzt hat...

Und auch das kam wieder auf herkömmlichen Weg raus ;)
    Mach dir keine Sorgen!

• Danke Melanie :smile: !!!

Arbeiten war heute echt schrecklich... Hab die ganze Zeit nur auf Emma geachtet, atmet sie noch? Guckt sie komisch?Warum trinkt sie soviel?,?,?

Ich bin aber auch was das angeht echt nicht normal :D !!!Immer überbesorgt :ops: !!!

LG Kati

• Was meinst du wohl wie die Anwohner bei euch betreten und verwundert gucken, wenn du dir morgen oder übermorgen den Kackhaufen anschaust und du Freudensprünge veranstaltest und dir einen Ast freust, weil der Kackhaufen dich "anguckt". :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ist nur übel, wenn du auch noch Geburtshilfe leisten musst. ;)

• Zitat

Was meinst du wohl wie die Anwohner bei euch betreten und verwundert gucken, wenn du dir morgen oder übermorgen den Kackhaufen anschaust und du Freudensprünge veranstaltest und dir einen Ast freust, weil der Kackhaufen dich "anguckt". :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Genial! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!