Auge vom Elch verschluckt...
-
-
Wegen dem Auge an sich habe ich auch keine Angst. Nur leider ist ja der kleine dünne Stiel dran

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auge vom Elch verschluckt... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Tierärztin hat mir damals geraten, Schwarzbrot zu füttern, das schiebt auch.
Ist aber bekömmlicher als Sauerkraut.Davon hat sie zum Abendbrot also 2 Scheiben Schwarzbrot bekommen statt normales Abendbrot.
und das, nachdem meine Amy mal eine komplette Plastikfolie von unseren Rinderroulladen verputzt hat...
Und auch das kam wieder auf herkömmlichen Weg raus

Mach dir keine Sorgen! -
Danke Melanie
!!!Arbeiten war heute echt schrecklich... Hab die ganze Zeit nur auf Emma geachtet, atmet sie noch? Guckt sie komisch?Warum trinkt sie soviel?,?,?
Ich bin aber auch was das angeht echt nicht normal
!!!Immer überbesorgt
!!!LG Kati
-
Was meinst du wohl wie die Anwohner bei euch betreten und verwundert gucken, wenn du dir morgen oder übermorgen den Kackhaufen anschaust und du Freudensprünge veranstaltest und dir einen Ast freust, weil der Kackhaufen dich "anguckt".

Ist nur übel, wenn du auch noch Geburtshilfe leisten musst.

-
Zitat
Was meinst du wohl wie die Anwohner bei euch betreten und verwundert gucken, wenn du dir morgen oder übermorgen den Kackhaufen anschaust und du Freudensprünge veranstaltest und dir einen Ast freust, weil der Kackhaufen dich "anguckt".

Genial!

-
-
Dann mache ich tatsächlich einen Freudentanz... Wenn die Nachbarn wollen, können sie gerne mittanzen
!
Sieht bestimmt gut aus, die ganze Nachbarschaft im Kreis um den Kackhaufen
LG kati
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!