Auge vom Elch verschluckt...

• Guten Abend !

Meine Emma hat gerade von einem Plüschelch ein Auge verschluckt :schockiert: !
    Es war ein kleiner Elch, so ca. 10 cm ! Das Auge hatte ca. 1 cm Durchmesser und rund, aber es war hinten lang und dünn, so ca. 1,5 cm.

Emma ist klein, ca. 4,6 kg...

Ist jetzt ne Stunde her, muss ich mir Gedanken machen oder kommt es auf normalen Wege wieder raus?

LG Kati

• Oh gott, ich hbe mir gerade gedcht, was liegen bei euch denn elchaugen rum :headbash: :hilfe:

Zum glück (oder auch nicht) nur vom Stofftier :hust:

Also bei uns ist bisher auch immer alles wieder hinten raus gekommen.

Beobachten. wenn es in pätestens 2 tagen nicht raus kommt Sauerkrut geben ;-)

• Ja, bei uns in Ostfriesland tummeln sich die Elche haufenweise :D !!!

Na, dann schauen wir mal, ob das Auge den natürlichen Ausgang findet :hust: !!!

Man macht sich ja immer gleich Gedanken... Hoffentlich bekomme ich überhaupt mit, wenn sie kackert...
    Bei der Arbeit kann sie ja immer so raus und ich bekomm das oft garnicht mit :???: !

LG Kati, Emma und der blinde Elch

• Zitat

Ja, bei uns in Ostfriesland tummeln sich die Elche haufenweise :D !!!

Na, dann schauen wir mal, ob das Auge den natürlichen Ausgang findet :hust: !!!

Man macht sich ja immer gleich Gedanken... Hoffentlich bekomme ich überhaupt mit, wenn sie kackert...
    Bei der Arbeit kann sie ja immer so raus und ich bekomm das oft garnicht mit :???: !

LG Kati, Emma und der blinde Elch

Es klang aber auch zu komisch, hab überlegt wo du wohl herkommst :D

Keine Sorge, ob du es nun siehst oder nicht - es kommt wieder zum Vorschein :gut:

• Jetzt pennt sie...

Ist ja auch unheimlich anstrengend so einen Elch zu erlegen... Aber meine Emma hat es halt faustdick hinter den Ohren :D

Schlaft gut :)

PS: Ein Nilpferd haben wir auch noch hier, dem hab ich aber vorsorgehalber schon die Augen rausoperiert :hust:

LG Kati, Emma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!