Auge vom Elch verschluckt...
-
-
Okay, danke euch...
Ich hab ja oben schon geschrieben, das ich einen Haufen gefunden habe. Zwei weitere sind im hohen Graß verschwunden
!!!Sauerkraut frisst sie nicht
!Wie gesagt, sie war den ganzen Tag normal wie immer...Lümmelig von morgens bis Abends, hat mit den anderen Hunden getobt,...
Gefressen, getrunken und wie gesagt, 3 Haufen gesetzt...LG Kati
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auge vom Elch verschluckt... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du es mit brauner sauce über dem Sauerkraut probiert ( ich nehm da immer ein Fertigpäckel nicht gesund aber der Zweck heiligt in diesem Fall die Mittel)
Sauerkraut würde ich auf jedenfall versuchen ihr beizubringen. -
Auch wenn es schon gestern war????
Trotzdem noch Sauerkraut geben?
LG Kati
-
Wie ich oben ja schon schrieb ferndiagnosen sind immer Mist.
Ich hätte meiner das Sauerkraut zwar direkt gegeben (haben wir auch nur wegen Emma im Haus
ich hasse Sauerkraut) aber auch einen Tag später würde ich es zur Sicherheit noch füttern. Wenn das Teil den Natürlichen Ausgang noch nicht passiert hat wickelt sich das Sauerkraut trotzdem noch drum. Sollte es schon draußen sein schadest du deiner Maus auch nicht großartig
außer das sie leckeres " Menschenfutter" bekommen hat. -
Muss ich dann heute Nacht mit Durchfall rechnen
???LG Kati
-
-
Sauerkraut abgespült, jetzt hat sie es wie nix gutes weggeschlabbert

-
Zitat
Muss ich dann heute Nacht mit Durchfall rechnen
???LG Kati
Nee Durchfall hat es bei uns noch nie gegeben. Höchstens mal ein kleines Problem, bein "fallenlassen
" da mußte ich schonmal nachhelfen. -
Sind Elchaugen kein Barf ???

Müsste aber problemlos wieder hinten herauskommen.
lg Andrea
-
Stimmt, ich dachte ich barfe mal....
!!!Das mit dem nachhelfen kenn ich schon von ihren Graßfressattacken
!!!Ist immer schön, wenn man dann gerade nix dabei hat und man hofft, das man noch ein Herbstblatt ergattern kann. Leider sind jetzt -3 Grad und so ein Herbstblatt wäre jetzt wohl nicht mehr so praktisch
!LG Kati
-
Csillag hat einen Waschbären erlegt als sie klein war und die kleinen Stoffaugen habe ich dann im nächsten Häufchen gesehen das aber normal war. Kein Durchfall und kein Erbrechen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!