Ins kalte Wasser schmeißen? Dringend!!!
-
-
Ja und? hat er ein Problem wenn er sich sieht?
Der Hund hat ja ein Fell! Und Decken braucht er schon. Aber wenn er sich wo reinmümmeln kann ist das kein Problem!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ins kalte Wasser schmeißen? Dringend!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
allerdings würde ich den Aufenthalt auf der Feier dann auch tatsächlich auf vier Stunden beschränken. Zwischendurch nachhause fahren würde ich nicht machen, das erhöht den Streß, wenn du dann wieder gehst.
Nicht hinfahren? Hmm, aber klingt logisch... Auf der Feier bleib ich nur solang ich unbedingt muss. Das steht fest, hat aber nicht nur mit der kleinen Maus zu tun
-
Zitat
Ja und? hat er ein Problem wenn er sich sieht?
Wenn sie "sich" sieht hat sie kein Problem
-
na bravo!
-
Hhm ich glaube aber es ist besser für den Hund wenn er dich sieht als wenn er dich nicht sieht,dann weiß er immerhin du bist nicht ganz weg!
-
-
ja, und wenn sie sich die ganze Zeit selber sieht ist sie auch nicht allein
-
Hi,
ich würd sie daheim lassen und mich ebenfalls völlig normal verhalten.
Haben das bei unserer ersten Motte auch gemacht, weil es nicht anders ging und das war kein Problem.
Ausser dem zerkauten neuen super teurem BH war alls OK ;-)
Liebe Grüße
ALexandra -
Zitat
Hhm ich glaube aber es ist besser für den Hund wenn er dich sieht als wenn er dich nicht sieht,dann weiß er immerhin du bist nicht ganz weg!
Auch wieder richtig...
Verdammte Zwickmühle ist das - wobei ich eher gegen das Auto tendiere. Zu Hause ist es warm, sie hat ihr Spielzeug und ihr Körbchen da. Werde dann TV laufen lassen, so hat sie wenigstens ein paar Geräusche, die ihr vertraut sind. Vielleicht hilft´s ja zur Erleichterung
-
probier doch einfach mal, sie die nächsten vier Tage ne Stunde zuhause alleine zu lassen.
Wenn das nicht klappt, kannst du sie immer noch im Auto warm einmümmeln und das Auto so parken, dass du nicht ständig dran vorbeiläufst.
Wenn sie an das Alleinebleiben im Auto gewöhnt ist, könnte das tatsächlich die "Notlösung" sein -
Zitat
Hi,
ich würd sie daheim lassen und mich ebenfalls völlig normal verhalten.
Haben das bei unserer ersten Motte auch gemacht, weil es nicht anders ging und das war kein Problem.
Ausser dem zerkauten neuen super teurem BH war alls OK ;-)
Liebe Grüße
ALexandraOk, das heißt dann BH´s wegräumen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!