Das erste Silvester.
-
-
huhu,
so spike erlebt dieses jahr sein erstes silvester, er ist 6 monate.
ich denke er wird es gut verkraften, da er auf neue dinge noch nie ängstlich reagiert hat.
was macht ihr um eure hunde drauf vorzubereiten...oder lasst ihr es einfach auf euch zukommen?
liebe grüße

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das erste Silvester. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist bei Kimba dasselbe. Sie ist 9 Monate und erlebta uch ihr erstes Sylvester. Bisher waren wir bei 2 Feuerwerken zzufällig dabei, kein Problem. Also denke ich wirds auch Sylvester kein Problem geben. Lasse es auf uns zukommen und warte ab. Feiern tun wir aber zu Hause. Wenn richtig losgeböllert wird und alle Gäste runter gehen, bleibe ich aber mit ihr oben. Wenns ruhiger wird darf sie dann auch noch raus.
Wird schon alles gut gehen

-
samira erlebt jetzt auch ihr erstes silvester... schwierig finde ich dabei das ich nicht bei ihr sein kann und mein freund party machen gehen will und so nur meine freundin auf sie acht geben würd die sich aber garnicht gut kennen

vorbereiten tuhe ich nicht... auf aufnahmen von feuerwerk reagiert sie eig garnicht und daher hoffe ich das es kein drama für sie wird...
-
Tja..ich glaub Augen zu und durch..so wird unser Motto lauten

Wir werden auf jeden Fall dieses Jahr nicht feiern. Wir bleiben schön hier und ich mag die Knallerei auch nicht so, von daher werde ich mit Hundi aufm Sofa bleiben, mit Rollos unten und mal schauen wie sie reagiert.
-
ja mein freund würde auch gern zu nem freund feiern, aber ich bleib bei ihm, will schon sehen wie er reagiert. weil "alleine sein" für ihn eh nicht so angenem ist, er würde lieber überall mit hin *g
ich geh auch nochma um 21. uhr sowas raus und dann abwarten was passiert!
ist vllt. jemand da der schon das erste silvester mit welpe hintersich hat?^^
lgachja ich würde deinen freund überreden beim hund zubleiben

das sicher schöner! *g -
-
unser sancho erlebt sein 2.silvester bin mal gespannt wie es wird letztes jahr war ca 6 mon da hat es ihn überhaupt nicht gestört einmal aufgebellt danach ist er ins bett und hat geschlafen
ich denke dieses jahr wird er ganz anders wahrnehmen mal schaun wie es ist -
na dann wünsch ich euch viel spaß und allen natürlich nen guten rutsch samt wuffis

wer noch erfahrungen hat, gerne reinschreiben

-
Emily erlebt ihr 2 Silvester, allerding das erste bei uns, beim ersten silvester muß sie so um die 10 Wochen alt gewesen sein, haben sie aber erst mit 12 bekommen.
Fibi wird ihr erstes silvester erleben.
Ich bin auch schon gespannt.
Emily hatte vorher bei Gewitter zb garkeine angst, war sogar draußen bei Gewitter, auf einmal kam es das sie doch bei Gewitter unruhig wurde.
Daher hoffe ich das sie bei der Böllerei kein problem haben wird.Bei Fibi keine ahnung wie sie reagiert, eigentlich ist sie immer die die krach nicht abhaben kann, egal in welcher art und weise.
Na mal sehen, trainieren werde ich es nicht, habe die Rolläden unter musik oder Fehrnseher an (so wie jedes jahr auch ohne Hund ;-) ) und dann abwarten. -
Ihr könnt ja, wenn es 0.00 Uhr schläg ne Handvoll Leckerli in die Luft schmeißen und Euch freuen, dann finden Eure Hunde das Bestimmt toll und verbinden es mit "Party""
Machen wir auch so und Naela war super erfreut. Wobei man sagen muß, Sie findet die Knallerei eh nicht schlimm. -
Na die Idee ist ja wohl mal klasse :ua_clap: Ich werde dann wohl ab sofort jedes Jahr immer um 0.00 Uhr an dich denken 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!