Welpen "machen"
- Gummybaer
- Geschlossen
-
-
Ahhh wieso gebt ihr denn noch Tipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin eben ein hilfsbereiter Mensch.
-
Damits auch wirklich klappt!!!
-
DARUM!
Zitat
Dankeschön das wollte ich nur wissen und nicht das ich es nicht tun sollen weil wir das jetzt auch durchziehen und uns nicht mehr beeinflussen wollen!Hilfsbereite Grüße
-
Sorry aber dazu fällt mir nur ein:
Vergiss bitte nicht, den Tampon vorher zu entfernen, bevor der Rüde kommt zum "Welpen machen"...
Sagt mal, waren die Weihnachtsgeschenke zu teuer oder haben deine Eltern zuviel Langeweile???
-
-
Also soweit ich weiß, darf die Hündin erst am 30. Tag dem Rüden zugeführt werden, da muß ich Dir recht geben Silke!
Ich mußte leider schon die Erfahrung machen, daß es mit der Zeugung nicht geklappt hat, weil wir sie früher an einen anderen Rüden ranließen. Das hatte sogar zur Folge, daß die nächste Hitze ausblieb, stellt Euch vor!
Dann wirds zweimal nichts mit Welpen!Also auch von mir der Tipp: unbedingt die 30 Tage einhalten!!!
-
Muss der Rüde denn nicht auch vor 30 Tagen in der Hitze gewesen sein??
-
Zitat
Sorry aber dazu fällt mir nur ein:
Vergiss bitte nicht, den Tampon vorher zu entfernen, bevor der Rüde kommt zum "Welpen machen"...
Sagt mal, waren die Weihnachtsgeschenke zu teuer oder haben deine Eltern zuviel Langeweile???
:reib: :mod:
-
Zitat
Ahhh wieso gebt ihr denn noch Tipps
Mondkalenderfreundliches Helfersyndrom
-
Ja wow
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!