Hat jemand Erfahrung mit Zylkene?
-
-
Bei uns scheint auch die höhere Dosierung und der frühere Beginn der Gabe nun doch nicht wirklich etwas zu bringen. Gestern, bei vereinzelten Böllern, hatte ich zwar den Eindruck, aber heute wurde hier schon wieder vermehrt geknallt und Amigo verhält sich eigentlich wieder wie immer bei der Knallerei - hechelt, wandert hin und her, mag nicht rausgehen... Er kriegt gleich trotzdem nochmal die doppelte Dosis, morgen ebenfalls und dann mal gucken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Mein schwarzer wird langsam nervöser und es wird recht viel geknallt draußen...
Aber er ist ansprechbar und er liegt noch in seiner Kudde...Letztes Jahr um die Zeit ist er schon panisch durch die Wohnung gerannt und war nicht mehr ansprechbar und hat auf nichts mehr reagiert...
-
So, ich kann sagen: Auch dieses Jahr keine Wirkung... Für Amigo ist Zylkene also wohl tatsächlich nichts.
-
Seit gestern gehts hier auch gut rund. Heut nacht waren wir eine Stunde wach, weil geböllert wurde und Cooper durch die Wohnung rannte. Heute morgen wollte er aber gerne mit raus, das war schon mal gut.
Insgesamt ist er schon sehr verängstigt, lässt uns nicht aus den Augen und liegt am liebsten unterm Tisch. Spielen mit seinem Lieblingsfreund war auch nicht so drin. AAAAAber, er hechelt überhaupt nicht und das finde ich schon echt gut, ich hab das Gefühl, er kommt etwas besser runter. Aber das dicke Ende kommt gleich ja noch. -
-
Alles in allem kann ich sagen, dass es bei uns kaum gewirkt hat. Versuch war's wert.
-
Mein Fazit ist wesentlich positiver, also zu Silvester war er wesentlich entspannter als im letzten Jahr
-
Unser Fazit: Vorher bei einzelnen Knaller deutlich enspannter, um Mitternacht und danach hat es gar nichts genützt. Gestern wollte er immer noch nicht raus, heute geht es so
Nächstes Jahr fahren wir weg, irgendwohin, wo es ganz ruhig und einsam ist! -
Zitat
Wenn sie wach sind ... gucken sie ganz entspannt und interessiert den Raketen zu .
Ich bin sehr zufrieden.
So ists recht
-
Zitat
So ists recht
Jawoll.
Ich war mehr als zufrieden ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!