Problem um meinen Hund zu behalten

• Und ist das schlimm, daß er solange alleine ist oder ist es so, daß Du nach der Arbeit keine Lust/Zeit mehr für ihn hast??

Wenn Du zwischendurch mit ihm rausgehst, dann sehe ich da weniger ein Problem.

• Zitat

Sagen wir mal so, in meiner Ausbildung hätte ich mir keinen Hundesitter leisten können, könntest Du das??

Es muss ja nicht immer ein "Professioneller" sein.

Mich hättest du dir leisten können ;-)

• Zitat

Naja, du wirst ja nicht 7 Tage die Woche arbeiten müssen.... Wäre sehr schön, wenn du auch Fragen beantowrten könntest, damit euch geholfen werden kann...

Richtig. In der Pflege hast du keine 7 Tage-Woche, sondern arbeitest zum Teil 13 bis 14 Tage durch.

Liebe Threaderstellerin. Was machst du mit dem Hund, wenn du dann zu Hause bist? Ich kann mir vorstellen, dass ein Husky/Schäfer/Collie Mix auch entsprechend gefordert werden muss. Wenn du ihm in der Zeit in der du zu Hause bist diese Beschäftigung geben kannst, werden ihm die 2 mal 5 Stunden sicher auch nicht so viel ausmachen. Optimal ist es vielleicht nicht, aber das ist es in den seltensten Fällen. Sehe ich ja auch bei mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!