Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"
-
Gast17482 -
11. Dezember 2009 um 10:25
-
-
Habt ihr nur Bilder geschickt oder auch etwas zum Hund geschrieben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wieder gesucht: "Deutschlands schönster Hund"*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ayntscha
Also ich habe das Alter die Rasse und den Namen dazu geschrieben mehr nicht. -
Wie groß sollen denn die Bilder sein? Und sollen das Portätbilder sein, oder spezielle Bilder?
Weiß das jemand? -
ok, so habe ich es jetzt auch gemacht...
Das sind meine Bewerbungsfotos^^wie bekommt man denn bescheid??oder bekommt man überhaupt bescheid??
Wer hat denn letztes Jahr mitgemacht und kann was darüber berichten??
-
Unsere Bilder sind:
Idefix,3 Jahre alt,Münsterländer-Bordermix:
Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img192.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chilly,ca. 6 Jahre alt,Mix aus Cattle Dog und Terrier:
Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Polly,ca. 1 Jahr,aus dem türkischen Tierschutz und eine Mini Yorkshire Terrier Dame:
Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Asterix,etwas mehr als ein Jahr alt,aus dem Tierschutz und Yorkshire Terrier:
Externer Inhalt img691.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img710.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img704.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin ja mal gespannt ob überhaupt einer meiner 4 in die engere Auswahl kommt...
Ich find alle schick -
-
wir haben uns auch angemeldet
In der e-mail ist ja ein Link, muss man sich dort anmelden?? -
Son Mist :/ Ich dachte man dürfte nur ein einziges Foto einschicken
-
Hier sind schon einige Bilder von den Hunden die schon mitgemacht haben
http://auf-einen-blick.wunderweib.de/bildergalerie-…nster-Hund.html.Da steht auch nirgends ob man noch Name, Adresse u.ä. der E-Mail beifügen soll. Irgendwo muß ja dann der Gewinn hingehen!
Lg caspisfrauchen
-
Hab nur zwei Hunde aus dem Forum erkannt
Und einen glaub ich aus Dogspot...
-
Zitat
Hab nur zwei Hunde aus dem Forum erkannt
Vielleicht kommen ja bald noch mehr dazu.
Lg caspisfrauchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!