Arrogantes Weibsbild :-)
-
-
Also heute Mittag hab ich echt herzhaft lange gelacht...wenn es nicht so matschig wäre, hätt ich mich gradezu gekugelt
Wir haben hier auf unserer Mittagsrunde nen Langhaarschäferhundrüden.
Nett aber von der absoluten Super-Macho-Mega-Aufdringlich Sorte...
Irgendwie mag Jette ihn eigentlich, wenn ....ja wenn er nicht so rüpelig unsensibel und klettenlästig wäre....
Normalerweise versucht sie immer ihn zu begrüssen und muss dann doch wieder knurrend und schnappent abwehren, weil er sich nicht bremsen kann.
Frauchen hat ihn aber jetzt immer an der Leine ..... und Madame geht dann knurrend, nur so rein profelaktisch vorbei ....
Heute.....Jette täuscht an als wolle sie auf ihn zugehen, schaut auf einmal desinteresiiert weg, macht nen leichten Bogen und tut so ( ohne knurren ), als ei er nicht da....ABER DAS GESICHT von ihr.... ich hätt es fotografieren müssen oder es besser noch filmenmüssen.
Als würde sie flötend und mit den Worten auf der Stirn, DU BIST ÜBERHAUPT NICHT DA durch die Gegend stolzieren ...wenn sie könnte, wäre sie glatt durch ihn durch stolziert.
Selbst die beiden Damen dabei sind stehen geblieben und haben grinsen die Köpfe über meine Madame geschüttelt und ihr nachgeschaut. Auch der RÜde war völlig irritiert ...WATT NU ????????????
HERRRLICH....WATT HAB ICH GELACHT
Mein Mädel hat sich dann zu mir umgedreht mit dem zuckersüßesten Gesicht, hat mich angegrinst undich konnt´s auf ihrer Stirn lesen "der war gut gell !!!"
Fröhliche Grüße
Alexandra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hehe...
... kann ich mir richtig vorstellen das bild! gut gemnacht jette
-
Toll geschrieben, ich kann es mir nur zu gut vorstellen - schade, daß man so eine Szene nicht einfangen kann.
Lachende Grüße, Jana
-
Ich kann es mir vorstellen *kicher*
-
ich sitze auch gerade miteinem gaaanz breiten grinzen vor dem computer
-
-
Klasse!
Gefällt mir Dein Weibsbild.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!