Liebe auf den ersten Blick?!
-
redbumper -
10. Dezember 2009 um 08:10
-
-
Hallo Walter,
...ich kenne jetzt nicht Deinen derzeitigen Beziehungsstatus, möchte
aber darauf hinweisen, dass solche amourösen Eskapaden der ge-
neigten Vierbeiner, durchaus zu Vorteilen der unfreiwillig beteiligten
Hundehalter und -Halterinnen führen kann.Denn eine hündische Sexbombe schliesst Vergleichbares am anderen
Ende der Leine nicht grundsätzlich aus.Du verstehst...
Leider blieb mir so ein Erlebnis leider verwehrt, obgleich ich dem Beginn
einer hündischen Liebe beiwohnen durfte.
Mit der Dame am anderen Ende der Leine des beteiligten Rüden war ich
nämlich bereits verheiratet. Und wie.Damals holten wir Verona vom frankfurter Flughafen ab und brachten
sie nach Hause.
Dort angekommen, ging ich mit ihr eine Runde um den Block und das
Fraule holte den Jimmy -der mit der Oma brav daheim auf uns gewartet
hatte- und ging uns entgegen.Es war wie in einem Bollywood-Machwerk.
Rüde und öhm... Rüdin schwebten aufeinander zu.
Harfenklänge erschallten und Glockengeläut.
Madame setzte einen gezielten Strahl warmen Parfüms direkt vor des
Jimmy's Riechkolben, worauf dieser derart inhalierte, dass sich die
schlafend daliegenden Grashalme aufrichteten und ihn an der Nase
kitzelten.Es war spät, so um Mitternacht. Heftige Gewitter waren niedergegangen.
Es war feucht und stockdunkel.
Aber da wo wir mit dem neu verliebten Hundepaar entlang gingen,
strahlte die Sonne, Vögel zwitscherten, die Blümchen schossen aus der
Erde, knospten und erblühten in einem Atemzug, während ein Regen-
bogen über uns aufging, dessen Ende unseren Hauseingang erhellte.'Tritt ein Schönheit', sprach Jimmy zu Verona und er verbeugte sich ein
wenig dabei.
'Sowieso' meinte Verona dazu nur. 'Gehört jetzt eh alles mir.'...und die beiden drängten in die Wohnung. Jimmy bot ihr Wasser an und
sein neues, kaum angeknatschtes Rinderohr.'Schon klar', sagte Verona darauf. 'Und der Eimer voller Kauknochen,
das Körbchen und das Sofa sind jetzt meins. Und Du darfst es unter Um-
ständen mitbenutzen. Kapiert.'Jimmy verbeugte sich erneut und meinte nur... 'Wollte ich gerade vor-
schlagen mon petit puce'Halt! Nicht das ihr jetzt glaubt, ich habe Wunderhunde die sprechen
können und meint, ich müsste demnächst mit ihnen in Talkshows auf-
treten. Und beim Bohlen.Aber ihre Gesten und Blicke sprachen Bände und tun es bis heute.
Wenn sich nichts ändert und keine Beziehungskrise entsteht, hatten wir
damals den Beginn einer everlasting love miterlebt.Manchmal so nett anzuschauen, ich denke bei's Bohlens würden der
wohlgestalte dunkle Mann und die niedliche Fußballergattin, die beiden
Pelzherzen nur durch einen dichten Tränenvorhang hindurch sehen.
True Love :liebe: from first sight...liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Patrick, auch eine schöne Geschichte und du sagst, du magst keine Spielfilme. Dabei werden hier so rührende Drehbücher für Dogforumsliebesgeschichten verfasst. - Dogfowood live.
LG, Friederike
-
Wirklich, die Geschichten sind Filmreif, genau wie Friederike schreibt.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Männers, ich beneide euch für eure Schreibkünste.
Davon könnt ihr uns noch viel viel mehr "antun"!!!
Und Patrick, da du ja auch das Beweisfoto mitgeliefert hast, kann deine Geschichte authentischer nicht sein.
Schmacht..............
-
Ja - schmilz - das kenne ich auch.
Blacky und seine große Liebe Chayenne sind ähnlich aufeinander zugeflogen und solch ein Verhalten habe ich bis jetzt nie wieder bei ihm beobachtet. Sein Frauchen und ich treffen uns auch nach wie vor möglichst ein mal die Woche und es ist eine Freundschaft zwischen uns entstanden.
Hier sind die beiden Chaoten
da waren die Bande noch zarter, jetzt kleben sie regelrecht aneinander...
-
-
Mein Hund und die eigentlich hundeunverträgliche Hündin meiner Schwester sind auch so ein Fall.
Sie trafen sich, sahen sich und seit dem lieben sie sich unendlich. Mein Hund jault regelrecht deren Auto hinterher, wenn sie wieder abfahren. Macht er sonst nie.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er darf sogar zu ihr aufs Bett.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kuschelt mit ihr am Sofa (ich weß, nicht grad das beste Bild).
Darf an ihrem Bauch nuckeln. Das ist Liebe. -
Patches ist ein kleiner Hündinnenschwarm, wie ich dieses Jahr feststellen durfte
Da ihm die eine nicht genügt hat er gleich mehrere für sich eingenommen
Wir waren Ende Mai eine Hundepension anschauen, ich wusste das die Frau Border Collies und Huskies züchtet und sie am Telefon recht nett und kompetent ist also Hunde einpacken, hinfahren und anschauen.
Kaum dort angekommen, sagte sie das ich meine 2 einfach mal laufen lassen sollte. Gesagt getan... und dann kam sie, eine wunderschöne australian red Border Hündin, noch recht jung und sehr lebendig und was macht sie? Sieht Patches rennt hin, schwänzelt um ihn herum und wirft sich vor ihm auf den Rücken und das nicht nur einmal so ging das die ganze Zeit. Hauptsache er beachtet sie und schnuppert sie ab und spielt im Anschluss dann mit ihr.
Nach ner Weile meinte dann die Besitzerin, dass sie ihre alte Borderhündin auch dazu lassen könnte (bei den anderen davor spielenden Hunden blieb sie separat auf der Terrasse des Hauses). Die Borderhündin von der ich da spreche ist 14 Jahre alt und spielt laut ihrer Besitzerin nicht mehr, da sie ja kaum noch laufen könne. Ääähm ja und Patches bewies das GegenteilKaum war er ihr in ihrer Nähe fing Madame an sich sehr flott zu bewegen und machte eine Spielaufforderung nach der anderen. Später kam noch die älteste Huskyhündin des Rudels dazu, da hatten wir schon Gesellschaft von Freunden von der Besitzerin bekommen. Plötzlich meinte besagte Freundin: Schau mal blabla will spielen. Die Besitzerin nur, kann nicht sein die spielt nicht mehr. Umgedreht und gesehen wie ihre Hündin mit den Hüften vor Patches rumschlackerte und immer wieder Spielaufforderungen machte
Hmm ganz klar das die Hundepension für Patches wohl ein Paradies ist würde ich meinen *grins*Ansonsten gibts in seinem Leben nur noch ne Aussiehündin. Die darf bei ihm alles, wirklich alles. Sie zerrt an seinem Fell springt über ihn und auf ihn drauf und er mag es. Wenn die 2 sich sehen ist selten an was anderes als Toben zu denken und das bei Patches, der nur sehr selten und ausgewählt mit anderen Hunden spielt.
Tja Dusty fehlt diese große Liebe noch. Der steht wohl eher auf die wahren Männerfreundschaften
Dafür nimmt er dann auch eigentlich Rüdenunverträgliche Rüden für sich ein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!