Unser Broholmer....noch 2 laaaaange Wochen
-
-
Seit ihr schon unterwegs? Habt ihr Winterreifen? Falls ihr über Fünen fahrt, hier ist nicht getreut. Geschlossene Eis/Schneedecke überall...
Kommt ihr vorbei?
Gruß Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Katja,
wir fahren am 23. gegen Mittag los.
Winterreifen haben wir natürlich.
Ich schätze daß wir so 7-8 Stunden bis Bör brauchen.
Dann übernachten wir in der Nähe vom Bör...chen und am 24. morgends holen wir ihn ab und machen uns auf den Weg.
Da mit dem lütten Pinkler so einige Pausen eingeplant sind und am 24. Regen in D vorhergesagt ist (bei knapp über 0°C) werden wir für die Rückfahrt auch 8-9 Stunden brauchen.Wir wollen auf keinen Fall in die Dunkelheit kommen, deshalb fahren wir in beide Richtungen durch - sorry.
Vielleicht kommen wir mal vorbei, wenn wir nach DK zum Wesenstest fahren...hab aber noch keine Ahnung wo in DK das sein wird.
Viele Grüße
Ekkehard
-
Ok, dann gute Fahrt!!!
Wenn ihr Probleme habt, könnt ihr euch gerne melden...meine email ist frei, falls ihr unsere Telefonnummer braucht.Viel Spaß und GOD JUL!!!
-
Hallo und frohe Weihnachten zusammen,
wir sind also am 23. hin gefahren: 8,5 Stunden, wegen Stau nach dem Elbtunnel.
Abends haben wir dann noch den Züchter und Bör besucht, am 24. sind wir dann um 9:30 in Richtung Heimat aufgebrochen und waren gegen 17:00 zu hause.
Aber das wichtigste:
Viele Grüße
Andrea & Ekkehard
-
ach gott is der süss.
ich wünsch euch ganz viel freude mit euerm knautschgesichtchen
Lg Laura mit den fellnasen Ares und Diesel
-
-
auch ichwünsche euch eine menge spass mit eurem hund.
übrigens, entfernte bekannte bekommen auch diese woche
ihren broholmer.gruss petra
-
Viel Spaß mit ihm!
Diese kleinen Pfötchen......
-
Gott was ist der süß !
wenn man bedenkt, dass er mal ein stattlicher Kerl wird...das zweite Bild ist besonders süß - dieses Knautschgesicht - da will aber noch jemand in einen Haufen Haut wachsen
-
Hallo zusammen,
hier noch 2 Impressionen von der kleinen dicken Wurst...ich denke er fühlt sich bei uns sauwohl:
Viele Grüße
Andrea & Ekkehard
-
Der ist so hübsch
und diese riesigen Welpenpfötchen. Zum Knutschen!
Bitte viele weitere Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!