Taschenlampe für Julius K9

• Hey,
    ich will mir für mein Julius K9 Geschirr eine Taschenlampe kaufen. An der Seite ist ja so eine Halterung dafür. Hat jemand von euch schon eine? Mich würde mal interessieren ob das eine gute Lösung ist. Ich hatte sonst immer Leuchthalsbänder, aber die sieht man auch nicht immer gut! Ob die Taschenlampe auch gut hält? Mein Hundi spielt immer viel und auch recht grob mit seiner Freundin, da wärs blöd wenn das Ding immer abfällt.
    Lg Anke

• Zitat

Mein Hundi spielt immer viel und auch recht grob mit seiner Freundin, da wärs blöd wenn das Ding immer abfällt.

...oder wenn ein Hund reinbeißt und sich verletzt! Ich würd es zum Spielen auf jedenfall abmachen (auch das K9! ).
    Aber normale Leuchties leuchten doch gut :???:
    Ansonsten nimm du ne Taschenlampe und dein Hund Leuchtie und Reflektorhalsband (u. Leine)

• Jau, ich hab eine, die ist hell wie ein Scheinwerfer! Und Aruna rennt damit in der größten Dunkelheit herum. Sie hat richtig Spass an ihrem Lämpchen. Die Lampe hält bombenfest, ist allerdings am Anfang etwas schwer in die Halterung zu schieben, bis sich diese ein wenig gedehnt hat. Find ich aber gut, dadurch hält sie nämlich fest und sicher.

• Svenjalein,

probier doch mal eine normale Taschenlampe mit LED. Die gibt's in einem Durchmesser, dass die durch die Schlaufe passt. Oder haben die kleinen Geschirre gar keine Schlaufe für Taschenlampen?

• Na ja, es gibt doch auch diese Mini -Taschenlämpchen, die man mit Isolierband aufden Umfang bringen könnte, dass sie in die Halterung passen?

• Es fehlen komplett diese Schlaufen, aber am Equest sind sie in XS trotzdem dran.
    @ schnauzermädel: So klein und zerbrechlich ist nun auch wieder nicht *g* Bei einem Chi könnte ich es ja noch verstehen.
    Es gibt ja auch kleine und leichte (nicht wasserdichte) Taschenlampen mit Plastikgehäuse. Er hat sein K9 eh nur um, wenn es nicht regnet, da er sonst einen Mantel trägt. Für die letzte Abendrunde wäre sowas echt praktisch, da hier nichts beleuchtet ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!