Er weigert sich aufzustehen! :((

• Hallo Norbert, an sich gebe ich Dir recht, aber es kann genauso passieren, wenn der HH lauter wird, daß der Hund sich hochschaukelt und noch mehr schnappt.
    Da fällt mir spontan die Maus von Milana ein, bei ihr wird es dann ähnlich gewesen sein. Je mehr man sich dann hochschaukelt, desto höher fährt der Hund. :/

• Hallo Asterix99,

ja mag sein,entscheident ist wird die Erziehungsmassnahme konsequent und immer durchgeführt oder nur sporatisch und halbherzig.
    Bei der Rasse RR würde ich denke da darf er sich auf keinen Fall über längere Zeit durchsetzen.

Gruss
    Norbert

• Hallo Asterix99,

ja mag sein,entscheident ist wird die Erziehungsmassnahme konsequent und immer durchgeführt oder nur sporatisch und halbherzig.
    Bei der Rasse RR würde ich denke da darf er sich auf keinen Fall über längere Zeit durchsetzen.

Gruss
    Norbert

• Hi, du mußt deinem Hund das Leckerchen ja nicht geben. Halte es ihm nur vor die Nase. Er wird hochkommen wenn er auf der Seite lag und Interesse zeigen. Schließe die Hand und geh. Dann steht Hundi auf.

Wenn Eddi nachts nicht aufstehen will, dann mach ich das so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!