• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mein Senior ist meist noch richtig frisch unterwegs..

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Je grauer er wird, desto schöner find ich ihn :herzen2:

• Zitat

15 schon?? Sind das aktuelle Bilder?! Er sieht gar nicht wie ein alter Hund aus! Klasse :smile:

Ja, das sind relativ neue Bilder. Das Strandbild ist von März und das Profilbild von Mai.Danke für das Kompliment, werde ich Dago ausrichten :smile:

Ganz aktuell....Krankengymnastik für die alten KNochen
    [attachment=1]DSCN8732.JPG[/attachment

[attachment=0]DSCN8724.JPG[/attachment]

• Jimmy darf ab diesen Monat jede Woche 1x in die Hundepension, dass er 10 Jahre alt ist, glaubt mir da keiner :headbash: Mein neues Lieblingsfoto <3

Externer Inhalt i61.tinypic.com
  • Das ist mein letztes Foto von Daisy.

Sie wurde heute eingeschläfert. :desperate:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!