Senioren Fotos
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Nele!! Ein feines, altes Mädchen! :)
Mein Opi fährt Samstag zum ersten Mal ans Meer-ich hoffe es gefällt ihm
Ansonsten isser fit und munter unterwegs -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch mal wieder was:
-
So tolle, tolle Senioren!
Da geht einem das Herz auf!
<3 -
Wir auch mal wieder,
Sunny beim zosseln, sind noch in den Anfängen:Und der über viele Jahre perfektionierte Leidenblick "geknickter Hund", will sagen "Warum streichelt mich keiner?":
Grüße SanSu
-
Nächsten Sonntag wird er schon 13 Jahre...meine kleine Sonne :3
-
-
Unsere Senioren werden irgendwie gar nicht alt, oder täusche ich mich da. Zumindest sehen sie nicht aus wie alte Hunde. Da macht unsere gute Pflege, oder?
Dago, geboren im letzten Jahrhundert
-
Zitat
Unsere Senioren werden irgendwie gar nicht alt, oder täusche ich mich da. Zumindest sehen sie nicht aus wie alte Hunde. Da macht unsere gute Pflege, oder?
Dago, geboren im letzten Jahrhundert
Daisy wurde sogar im letzten Jahrtausend geboren(1999)
-
Zitat
Irgendwie nicht wirklich, ich zumindest muss immer hören:
" Der sitzt krumm da"
"Seine Augen sehen komisch aus"Bis ich erkläre "Ja das ist auch ein Opa"
Dann kommt nur "Achso, sieht man ihm gar nicht an" -
Ein schönes Thema....ich mag die Gesichter von älteren Hunden so gerne. So ein älterer Hund hat irgendwie das gewisse "Etwas". Ich genieße jeden Tag mit meiner "Omi" die bei uns ist, seit sie 8 Wochen alt ist.
Snoopy - Mischlingshündin - 13,5 Jahre alt....2 Monate nach überstandenem Vestibularsyndrom
Suse
-
Zitat
Daisy wurde sogar im letzten Jahrtausend geboren(1999)
noch älter
Dago wurde auch 99 geboren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!