Senioren Fotos
-
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Nele!! Ein feines, altes Mädchen! :)
Mein Opi fährt Samstag zum ersten Mal ans Meer-ich hoffe es gefällt ihm
Ansonsten isser fit und munter unterwegsExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab auch mal wieder was:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So tolle, tolle Senioren!
Da geht einem das Herz auf!
<3 -
Wir auch mal wieder,
Sunny beim zosseln, sind noch in den Anfängen:Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der über viele Jahre perfektionierte Leidenblick "geknickter Hund", will sagen "Warum streichelt mich keiner?":
Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße SanSu
-
Nächsten Sonntag wird er schon 13 Jahre...meine kleine Sonne :3
Externer Inhalt i61.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Unsere Senioren werden irgendwie gar nicht alt, oder täusche ich mich da. Zumindest sehen sie nicht aus wie alte Hunde. Da macht unsere gute Pflege, oder?
Dago, geboren im letzten Jahrhundert

-
Zitat
Unsere Senioren werden irgendwie gar nicht alt, oder täusche ich mich da. Zumindest sehen sie nicht aus wie alte Hunde. Da macht unsere gute Pflege, oder?
Dago, geboren im letzten Jahrhundert

Daisy wurde sogar im letzten Jahrtausend geboren
(1999) -
Zitat
Irgendwie nicht wirklich, ich zumindest muss immer hören:
" Der sitzt krumm da"
"Seine Augen sehen komisch aus"Bis ich erkläre "Ja das ist auch ein Opa"
Dann kommt nur "Achso, sieht man ihm gar nicht an"
-
Ein schönes Thema....ich mag die Gesichter von älteren Hunden so gerne. So ein älterer Hund hat irgendwie das gewisse "Etwas". Ich genieße jeden Tag mit meiner "Omi" die bei uns ist, seit sie 8 Wochen alt ist.
Snoopy - Mischlingshündin - 13,5 Jahre alt....2 Monate nach überstandenem Vestibularsyndrom
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Suse
-
Zitat
Daisy wurde sogar im letzten Jahrtausend geboren
(1999)
noch älterDago wurde auch 99 geboren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!