Senioren Fotos
-
-
Ja und ihre Zähne sind auch noch schneeweiß, ob sie evtl. den Stein der weisen gefunden hat?
Nuki ist erst 7 und der sieht älter aus ^^ Der hat schon angefangen grau zu werden da war er kein Jahr alt , verkehrte Welt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann mich hier wohl auch so langsam einreihen.
Da hätten wir Susi, die Border-Schäfer Dame von meinem Freund, ist Februar 10 Jahre alt geworden.Und meinen Rauhaardackel Toni, er wird Anfang Juli 10 Jahre und bekommt langsam aber sicher immer mehr graue Haare.
Beide benehmen sich ganz und gar nicht "alt", was uns beide mehr als glücklich macht, denn auch wir wollen den Gedanken soweit wie möglich nach hinten schieben, dass sie einfach nicht mehr zu der jüngeren Generation gehören.
-
Zitat
Hach die Fotos sind immer wieder schön anzuschaun
Von Nele hab ich heute auch endlich neue Fotos gemacht. Nächsten Monat wird sie 16, wenn sie es noch schafft
Anja, das schafft sie noch. Ich drück ganz doll die Daumen.
-
Ich war eben mit Daisy unterwegs und habe ein paar hübsche Fotos gemacht.
Beim Stöckchen apportieren
Beim "wohlfühl-wälzen" im Gras
Daisy hat sich selbst getauft. Sie wollte unbedingt etwas trinken und ist dann abgestürzt
Danach hat sie einfach getrunken. Allerdings war es etwas schwer, sie wieder rauszubekommen. Sie wollte dort wieder raus, wo sie reingefallen ist. Ich musste sie dann zu einer niedrigen Stelle locken. -
Zitat
Zu Nele kann ich einfach nur sagen :fondof: Sie ist so eine hübsche und die Bilder sind wirklich toll, ich hoffe ihr habt noch eine möglichst lange Zeit zusammen!
Grüße SanSu
-
-
Mal wieder ein paar Bilder vom Opi
-
Das ist auch einfach ein klasse Kerl!!
-
Weiß man eigentlich was alles in Purzel drinsteckt?
Pfftt Senioren ;-)
Hier zeigt die Seniorin dem Jungspund erstmal wo der Hammer hängtGemacht von dinakl. Leider nur abfotografiert daher sie blöde Quali
-
Zitat
Weiß man eigentlich was alles in Purzel drinsteckt?
Als sie ihn als Welpen (Fundhund) mit ca. 4 Monaten vermittelt hatten, wurde er als Dobermannmischling vermittelt. Ist aber wohl nichts draus geworden
Die nächste Vermittlung lief dann als Jagdterriermischling und bei den folgenden zwei Vermittlungen hieß es auch es sei ein Jagdterriermischling. Ich denke aber eher an Pinschermix oder vielleicht irgendwas mit Bracke?Man weiß es nicht...
-
Okay :-) vom aussehen her hätte ich auch jagdterrier drin vermutet :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!