Senioren Fotos
-
-
Auf dem ersten Bild hatte sie ja ordentlich was zu erzählen.

Schöne Maus Deine Josie.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haha, ja sie hat ordentlich gemotzt, weil ich statt zu fotografieren doch bitte schön endlich das Spieli schmeissen sollte 
-
Zitat
Haha, ja sie hat ordentlich gemotzt, weil ich statt zu fotografieren doch bitte schön endlich das Spieli schmeissen sollte 
Ja, das Alter schärft den Blick fürs Wesentliche
-
Unser Herzbube Joschi, frisch vom Friseur. 12 Jahre jung.
Er schaut aus wie ein Welpe, gell.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir senden auch mal wieder Bilder von unseren Senioren Buffy & Rowdy ..... 12 Jahre, meine Güte wie die Zeit verrennt!
Gaby dein Joschi sieht wirklich nackig sehr welpig aus!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
-
Ich find hier ein Bild schöner als das andere.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Zitat
@ Sunnyk, danke dir für dein Lob, seh ich jetzt erst *hihi*
Und bitte nicht ausdrucken................alles klar & liebe Grüße, weiterhin viel Erfolg mit Hund und Beruf

-
Heute stand auf dem Programm...
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.in der Sonne aalen.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!