Senioren Fotos
-
-
so laaaaangsam wirds bei uns auch was ... Bokey, 9 Jahre, 1 Monat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Muddhieeeee, mior friehord dor Hindorn ehn!"
Nur noch wenige Tage und Opilein bekommt eine kleine maunzende Begleitung
-
Zitat
"Muddhieeeee, mior friehord dor Hindorn ehn!"
Nur noch wenige Tage und Opilein bekommt eine kleine maunzende Begleitung
Das Bild hat was geheimnisvolles, gefällt mir sehr gut
-
Also, Claudia, lass das nicht den Bokey mitbekommen, das du ihn hier einstellst. Der Herr weiß noch nicht, wie alt er wirklich ist
-
Mein erster Fotoeintrag - ich hoffe, dass es geklappt hat. (Eines schaut ein wenig grobkörnig aus... ?)Dies ist meine Banja, unsere Ommi. Sie wird im April 12 Jahre alt - zumindest hoffe ich das inständig...
Kurz vor Weihnachten haben wir ihre Krebsdiagnose erhalten mit einer Lebenserwartung "von Wochen". Den Januar haben wir schon geschafft. Eine sehr intensive Zeit, die mir manchmal fast das Herz bricht.Liebe Grüße an alle Altenpfleger!!
Petra.
-
-
Hier mal der Älteste meiner Drei. Scooter ist im Dezember 11 Jahre alt geworden...ich liiiiebe meinen Opi
-
hier mal meine Deutsche Dogge Ninita 10 Jahre ist jetzt im April 5 Jahre bei uns. Geht noch 2 Stunden mit spazieren und tobt noch gerne, und buddeln
-
Bruno ist bildschön!
Und Ninita auch sehr süß... kannst du nicht noch vielleicht ein paar größere Bilder zeigen?
-
ja ich weiß auch nicht warum die so klein geworden sind.
-
Warum Linda ein besonderes Wesen ist? Ich denke, obwohl sie treu wie Gold ist, ist sie ein Hund für alle Menschen - sie hat ein Herz wie ein Bergwerk und darin hat jeder seinen Platz! Lindi um sich haben macht Sommer im Herzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!