Senioren Fotos
-
-
Bruno mit jetzt 12 1/2 Jahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Bruno hat aber einen weisen Blick :fondof:
-
Zitat
Ooohhh ist der Max süüüüß.
Warum ist er denn so verkleidet? Fasching?Haha, nee.. Max ist so'n knuddel-Hund, mit dem man machen kann, was man will.. Hauptsache er muss sich dabei nicht viel bewegen und kann danach weiter schlafen:D Und ja, wollte ein süßes Fotoshooting mit ihm machen:D
Aber ne ne, er ist schon so' ne süße Maus :megagrin: https://www.dogforum.de/posting.php?mode=smilies&f=113
-
Zitat
Diese alte Dame zieht demnächst bei uns ein...
Jahrgang `99
Oh die sieht ja süß aus! Ist sie mittlerweile denn schon eingezogen?
-
Diego wird dieses Jahr auch schon 10 Jahre,
wie die Zeit vergeht. -
-
Joschi wird schon bald 12 und dieses hübsche Bild habe ich auf der Homepage seiner Hundesitterin entdeckt und will ich euch nicht vorenthalten.
-
Oh wie schöne Fotos!!! Da reihen wir uns doch mal mit ein. Devil wird im Mai 15.
Im Sommer im Blumenfeld:
Beim Wandern im Elbsandsteingebirge:
Jetzt an Weihnachten in Dänemark:
-
Mein Opi heute im WaldRechtschreibfehler sind Kreativität
-
Zitat
Oh die sieht ja süß aus! Ist sie mittlerweile denn schon eingezogen?
Jaaa, und sie ist sooo süß!
Hat sich super eingelebt! Sie ist sehr Menschen bezogen und schläft natürlich auch bei uns im Bett... Langsam wird`s da eng.
Immer gut drauf die Kleine und draußen richtig auf Zack. -
Dafür, dass meine Kirsa vor über 1 1/2 Jahren von 2 Tierärzten unabhängig voneinander totgesagt
wurde (hätte ca noch 2 Monate), sieht sie noch sehr lebendig aus.Ich hoffe sie darf im Juni noch ihren 15 Geburtstag erleben.
Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!